Club Optasia / Love Girls / Singletreff
Neuer Name, altes Konzept?

Beim stöbern im Internet nach geeigneten Vaginalkünstlerinnen dachte Dieter sich: „Eh, warum nicht mal wieder ins Optasia?“. Also lenkte Dieter seine Konzentration von den Lenden auf das Internet und die Recherche begann.
Hmm, das Optasia gibt es wohl nicht mehr. Dafür aber an gleicher Stelle die „Fantasy Lounge“. Phantasien hatte Dieter genug und die Neugier trieb ihn zu einem Besuch in der neuen Fickzentrale an alter Stätte.
Dort angekommen stellte Dieter fest, dass sich nichts geändert hatte. Eine Horde williger Karpartenmietzen und notgeile Dreibeiner waren vor Ort.
Dieter drückte als erstes 40 Huroren Eintritt für 2 Stunden ab und verschwand im oberen Stockwerk um sich einsatzbereit zu machen. Schnell geduscht und ab in den Kontaktbereich.
Was für eine Freude! Mehr Muschies als Schwänze anwesend. Prima. So konnte Dieter auch nach kurzer Zeit bereits mit 2 Beischlafgehilfinnen in die Rammelbude verschwinden. Beide hatten dicke Titten und bliesen um die Wette. Irgendwann musste Dieter aber dringend sein bestes Stück in eine Frau stecken…. Nach kurzer Zeit schossen die Nachkommen in den Conti. Danach duschen und wieder ab in den Kontaktbereich.
Es dauerte nicht lange, da hatte Dieter auch schon die nächsten zwei Mietzen am Start. Doch bevor es wieder in die Rammelbude ging, schlich sich die eine Mietze weg. Egal, ein Schwanz – ein Loch!
Nach der Rammellei mit der Dame, deren Name ich nicht kenne und auch nicht kennen wollte, wieder duschen und Kontaktbereich.
Diesmal dauerte es dann doch rund 10 Min. bis das nächste Luder sich um Dieter bemühte. Irgendwann fragte das Luder (Andra?) ob ich mit ihr und einer weiteren Dame (Andrea) eine Runde bumsen wollte. Was für eine Frage??? Andra war jung, schlank, nicht hässlich und hatte dicke Titten, die Dame entsprach also dem Beuteschema. Andrea ist soetwas wie meine heimliche Favoritin. Die besten dickten Titten ever!!!!! Gesagt, getan… ab in die Rammelbude. Dort ersteinmal herrliches Tittengrabschen und Muschifingern. Dann habe ich es Andrea besorgt. Erst ganz langsam im Missi, später dann härter im Doggie. Da Andra ebenfalls um meinen harten Schwanz bat, habe ich mir auch noch Andra im Doggie vorgenommen und nach leibeskräften gekolbt. Das Ende der Geschichte kennt ihr…….
Danach bin ich wieder nach Hause gefahren….. Der Sack war leer… die Geilheit besiegt….
Von innen sind sie alle rosa!
Es bedanken sich: limbo,my2cents,wolke7,hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Optasia / Love Girls / Singletreff - von Doppel-Dieter - 11.03.2014, 10:38