Roxana aka Isabella, Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Kugelfangtrift 138
Kontaktdaten
Carla/Karla
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
(0151) 639 145 01
App.4, 1.G
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher, vor ein paar Tagen besuchte ich Carla, die bei Hannoverladies Karla heißt.

Die Bilder im Netz sahen ansprechend aus und so rief ich sie an.
Sie war sehr nett am Telefon, der übliche Tarif 50 Euro für 30 Minuten wurde aufgerufen, tabulos wäre für 80,-€ möglich.
"Komm gleich vorbei, komm, komm!!"

Ich beschloss, sie mir am nächsten Tag an zu sehen und fuhr zum Podbibunker. Carla öffnete die Tür und sah wirklich sehr spärlich bekleidet lecker aus - umwerfendes Lächeln und ein knallrot geschminkter Mund.

Drinnen erst mal die Formalitäten besprochen: FO, ZK, GVM 30 Minuten 50,-€ - Geldübergabe.

Sie bereitete das Bett und erwartete mich stehend. Ins Bad schickte sie mich nicht Verärgert - ich war aber sauber geduscht.
Dann küssten wir uns im Stehen, worauf sie laut lachte, weil ihre roten Lippen färbten und ich aussah, wie ein Clown! Wir betrachteten mich im Spiegel und lachten beide.

Mund abgewischt und Carla aufs Bett gezogen - dort fing sie mit einem sehr tiefen zahnlosen Gebläse an - super!!Rot werd

Sie hat einen kleinen Bauchansatz, Reste eines Arschgeweihs, etwas hängende kleine Brüste und einen nicht mehr ganz so straffen Hintern - das klingt in Summe abschreckend, aber seht euch die Bilder an - sie sind echt! Die Gesamterscheinung ist sehr sexy und Carlas Art ist sehr einnehmend!

Nach dem Gebläse wollte sie zum Gummi greifen aber ich beorderte sie sitzend auf meinen Schoß und wollte, dass ihre Mumu meinen kleinen Otto reibt und liebkost. Leider reichte es nur zu einem Hin- und Hergerutsche und Otto stand senkrecht vor (ja vor!Verärgert) ihrem Venushügel.

Ich lies mich nach hinten fallen, so dass sie nun auf ir drauflag und sagte ihr, dass sie höher gehen soll, damit klein Otto (also groß Otto) an ihrer Mumu reiben kann.

Das wurde aber nichts. Dann wollte sie ficken - ich fragte schelmisch "ohne Kondom?" Sie: "Nein - mit Kondom! Ohne Kondom 200,-€"
Waaaas???? Nix da, 30,-€ Sie: 70,-€ wir lachten beide und sie nahm das Kondom!
Letztlich bin ich froh, wenn jemand für mich in solcher Situation das Denken abnimmt Unentschlossen

Sie zog den Conti über und lochte ein und ritt mich, wie eine Gangsterbraut auf der Flucht!!Mad Sie rammte Otto immer voll in ihre inzwischen nasse Spalte und mir verging Höhren uns Sehen! Geil!! Dann wollte ich die Stellung wechseln. Missi. dort lag sie nun bereitwillig die Beine spreizend und ich konnte Otto im Neoprenanzug eintauchen lassen! Sie stöhnte natürlich und griff meinen Hintern um mich kräftig in Stößen an sich heran zu ziehen!! UnentschlossenUnentschlossen
Dann wollte ich das volle Programm, also von hinten. Ich stieß sie, bis ich nicht mehr konnte und viel vor ihr auf den rücken und sagte erschöpft:"Blasen"! Sie blies tief - ohne das Kondom zu entfernen (Punktabzug!!Verärgert), aber ehe ich protestieren konnte explodierte ich und schoss die Ladung Eiweiß in die Latexhülle!

Oh Mann!! Das war es dann - nettes Gespräch beim Reinigen, angezogen, spiegelblick, ob noch rote Spuren zu sehen sind und ab in die frische Luft.

Fazit: Geile rassige Rumänin, die gut vögeln kann und nett ist! Es gibt aufregendere Ladys in Hannover, das Geld ist gut angelegt, aber einmal genügt mir. Wiederholungsgefahr 49%.

Optik: 3++
Blasen: 2
Ficken: 2
Gesamt: 2-

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: stecher73,Elmar2000,Al-B.,teenielover,fish01,Driver66,limbo,Pegasys,blablabla,eagle,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
Carla/Karla - rassige Rumänin - von ottoh - 07.03.2014, 16:45