Roxana aka Isabella, Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Kugelfangtrift 138
Kontaktdaten
Carla/Karla
Podbielski
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0151) 639 145 01
1 OG, App 4
Karte Anzeigen
Freitag, Sonne, Kaffee und SmartPhone gemischt mit Geilheit....
Eigentlich hatte ich tierischen Bock auf was Schwarzes oder dunkler Haut.
Aber da ist ja seit Wochen/Monaten nicht zum ficken in der Region. Wenn, zu dick oder bla bla....
Sachdienliche Hinweise gerne wenn da jemand was weiß!!!
Also suchte ich weiter und ....

Das kam raus

Die bekannten Portale durchwühlt und bei Carla (an der Tür steht Karla) hängengeblieben.
Angerufen, Hannover Standard.

Also mal hinfahren.

Carla, 160 cm groß, 27 Jahre nach eigenen Angaben, schlaffe A Titten, nette Figur, mit kleinem Bauchansatz, knackiger Arsch, nettes Gesicht, aus Rumänien.

Mal So getan als wenn ich nix weiß und nochmal Preise & Service gecheckt.
50 Euro für 30 Minuten, GVM FO mit Aufnahme. Auf meine Nachfrage hin inkl. AVM

Die Preisverhandlung wurde die ganze Zeit mit Küsschen und Fummeln begleitet.
Ok, dachte ich mir, mach mal.
Nach dem mich mein Schwanz überzeugte zu bleiben hab ich das GO.
Nach der üblichen Geldübergabe und Waschung, wobei letzteres von ihr begleitet wurde, ab ins VZ.  

Oh man, das Bett quietsch und knarrt, leicht antörnend.
Egal. Carla kam, nach dem Sie sich gewaschen hat, nackt ins Zimmer und gesellte sich zu mir.

Dann begann ein Blaskonzert was ich schon schlechter erlebt habe.
Variantenreich mit Zunge, komplett reinschieben, freihändig, langsam und schnell.
Das gefiel mir, zumal Sie kein "jetzt ficken" verlauten lies.

Das genoss ich ca. 5-7 min.
Dann sollte geleckt werden und ich bat um 69.

Im hohen Bögen schwang Sie ihre saubere und neutral riechende Möse über mein Gesicht. Ich leckte die Dose während Sie das Arbeitsgerät mit ihrer Maulfotze bei Laune hielt.

Dann legte Sie sich wieder neben mich und blies ein wenig weiter und fragte mich in dem Sie auf die Latte zeigte, "Du keine Problem, ficken ohne Gummi?" Sie noch "ich nichts Problem, ehrlich, ich zwei Kinder"
Ich fragte noch mal nach, ja, sie wollte ohne Gummi gefickt werden.
Ob das ganze noch Aufpreispflichtig ist kann ich nicht sagen. Vom Gefühl her denke ich wäre es so möglich gewesen.

Das ist aber nicht mein Thema, also gab ich zu verstehen das ich nur mit Gummi ficke. Darauf erwiderte Sie, ohne ist besser ficken.
Nein, bitte mit.
Mein Lulli hatte sich inzwischen erschrocken zurückgezogen, was Carla aber schleunigst mit Blasen ausbesserte.

Als bald legte Sie sich auf mich, ich war immer noch blanko, und sie rieb ihre Fotze an meinem Schwanz. In dem Moment hätte ich bestimmt blanko einlochen können.
Alles was gefehlt hat war der finale Stoß.

Dann wollte ich ficken, also Gummi gezückt, gummiert und aufsatteln.
Reiter ist ihr Ding. Alle erdenklichen Reiterstellungen inkl. Titten lecken, knabbern und kneten. Auch Küsschen gab es, allerdings ohne Zunge.  

Dann gab es den obligatorischen Stellungswechsel, Doggy.
Schön von hinten in die Muschi rein und gevögelt. Sie hält gut gegen, alles gut bisher her.
Hatte ich schon erwähnt das das Bett quietscht?
Alter Schwede, nehmt Ohropax mit!
Vorteil, es törnt gerade so ab das man länger ficken kann Big Grin

Dann sollte die anal Kost folgen.
Die Rosette anvisiert und versucht den Türsteher zu durchbrechen.
Hier tat Carla sich schwer und stöhnte Leise Aua.
Noch mal das ganze, wieder Aua.
Dann sagte Sie das ich einen zu großen Schwanz hätte und es Aua wäre.
Ok Jungs, nennt mich ab heute schwarzer Stecher73 Big Grin
Blödsinn, der passte noch in jeden (willigen) Anus.
Missi.
Dann noch mal versucht in der Missi mit hochgeklappten Beinen den Analen Türsteher aufs Maul zu hauen. Aber auch hier gab es ein Aua.
Abbruch, Fotze ficken.
Da ich etwas angesäuert war, habe ich Ihre Beiene auf ihre Schultern gedrückt und Sie mächtig tief und hart gefickt.
Hatte ich vorher schon erwähnt wie sehr das Bett quietscht? Wink

Also noch mal Reiten. Hab sie an den Armen festgehalten und ohne auszufahren in die Reiterstellungen hochgezogen, was sie mit einem Lächeln quittierte.
Dann noch einmal den gehockten Reiter und schön zugeschaut wie der Schwanz im der Muschi verschwindet.

Dann sollte das Finale im Mund enden.
Absatteln, Gummi runter und ab ins Hutenmaul.
Sie blies gewohnt tief, freihändig und abwechslungsreich.
Dann folgte der Abschluss im Mund.
Ich konnte sogar aufzucken im Mund und das wars.
Und ehrlich, sie stand auf und redete gleich.
Wo waren meine Nachkommen? Dodgy
Sorgenvoll blickte ich zu ihr... Nix, kein spucken, keine Hektik, geschluckt?
Sie verschwand dann in Bad, ich kann ehrlich nicht sagen ob sie die Erbschleicher geschluckt hat oder im Mund gehamstert hat bis sie im Bad war.

Danach bin ich ins Bad, nettes Ast (Deutsch 3-4) und ohne jeglichen Zeitdruck war ich nach genau 46 min wieder im Auto.

Sie bleibt noch ca. 4 Wochen.


Alles in allem, auch wenn anal nicht ging (oder sie nicht wollte) war es eine grundsolide Nummer mit Spaß, Geilheit und von ihrer Seite engagiert.

Wäre das AO Thema nicht, würde ich da noch mal hin. So leider nicht.

GV: 2+
AV: - verweigert Engel
FO: 2+
Zwischenmenschlich: hat es gut gepasst bei uns
Es war immer eine schöne GF Stimmung mit einer Portion Versautheit trotz verbaler Schwierigkeiten.
Body: 3- (für ne Mutti mit 2 Kindern eigentlich sogar ganz gut)
Gesicht: 3 Nuttig geschminkt
Schlucken???? Keine Ahnung wo meine Erbschleicher gelandet sind Big Grin
Besonderheit: kleines Arschgeweih
Bilder: entsprechen zu 90% der Realität. Leichtes aufhübschen
Fazit: es gibt deutlich mieseren service, aber auch besseren, besonders wegen dem misslungenem Anal. Der Arsch ist jedenfalls eine schöne Sache zum ficken.  
 

Wünsche schönes Wochenende mit guten Nummern Winke

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,RussianWolf,Elmar2000,Al-B.,fatsdomino,teenielover,fish01,limbo,Pegasys,blablabla,Chris33,eagle,modelpopp,pussyschmecker,thailover


Nachrichten in diesem Thema
Roxana aka Isabella, Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Kugelfangtrift 138 - von stecher73 - 07.03.2014, 16:26
Carla/Karla - rassige Rumänin - von ottoh - 07.03.2014, 16:45