Diana Eros Center
Kontaktdaten
Eros Center
Luxemburger Straße
Trier
Karte Anzeigen
Gestern mal wieder im Eros Center gewesen. Die Dame war eine Schwarze und hieß Diana. Wenn man vorne reinkommt und direkt links geht, ist es das letzte Fenster. Ihr Alter gab sie mit 25 an aber ich denke Ende 20 passt eher. War grundsätzlich ganz nett. Hat mich komischerweise gefragt ob ich Kinder habe und mir erzählt, dass sie eins hat.

Ausgemacht waren 50 EUR für FM und GV "in all positions". Also rein ins Zimmer und zur Säuberung am Waschbecken aufgefordert worden. War allerdings vorher auch duschen. Danach aufs Bett. BH hat sie die ganze Zeit angelassen. Sie legt sich neben mich, lässt mich ihren Hintern anfassen und stöhnt mir dabei ins Ohr. Anscheinend nur um Zeit zu gewinnen. Irgendwann hab ich ihr dann bedeutet, mal loszulegen. Was sie dann auch leidlich gut getan hat.

Zum GV bot sie Doggystyle an. Dabei hatte sie allerdings die ganze Zeit ihre Hand an der Muschi und ich befürchte, das war auch das einzige was ich gefickt habe. Nach 5min bat ich sie dann es von Hand zu Ende zu bringen. Dann meinte sie, dass wir über der Zeit wären und 30min 80 EUR kosten. Ich meinte dann, dass ich nur 50 dabei hatte und wir das dann beim nächsten Mal machen werden. Mit ein etwas gutem Willen kam ich dann zum Abschuss und machte mich schleunigst raus.

Bisher waren meine 4 Erlebnisse im Eros Center alle nur Mist. Das war jetzt wohl das letzte Mal. Für 50 EUR bekomme ich im Pearls wahrscheinlich etwas besseren Service mit besser aussehenden Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp,pussyschmecker,Elmar2000,siola,limbo,reding71


Nachrichten in diesem Thema
Diana Eros Center - von crack24 - 05.03.2014, 21:18
RE: Diana Eros Center - von pussyschmecker - 06.03.2014, 09:18
RE: Diana Eros Center - von crack24 - 06.03.2014, 20:08
RE: Diana Eros Center - von AusKoblenz - 06.03.2014, 20:14
RE: Diana Eros Center - von sflori - 29.08.2014, 20:10
RE: Diana Eros Center - von AusKoblenz - 31.08.2014, 20:20
RE: Diana Eros Center - von sflori - 01.09.2014, 15:06