Toller entspannter Sex: Alexandra (RO)
Alexandra (RO, ca. 25 Jahre, 156 cm, KF 36, B+/C-Cups, glatte dunkle Haare; kleiner Stecker in der Nase) ist ein wirklich hübsches und ausgesprochen nettes, sympathisches Mädel mit einem subtilen Sinn für Humor. Ich mag ihren weiblichen Körper mit den IMHO sehr schönen Brüsten, der schmalen Taille und dem runden, ein wenig weichen Po. Ihr Gesicht mit der etwas großen Nase und den leicht schief stehenden Eckzähnen entspricht vielleicht nicht dem Standardschönheitsideal. Ich finde sie total niedlich. Sie ist schon lange in der World. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet.

Wir liegen nebeneinander und schauen uns an. Sie küsst beinahe scheu mit kleiner spitzer Zunge - an wen erinnert mich das nur? Das ist nicht schlecht, letztlich aber doch etwas suboptimal. Ich streichele sie eine ganze Weile. Sie liegt ganz ruhig auf dem Rücken und öffnet nur leicht die Beine, als meine Hand zwischen ihre Schenkel gleitet. Ihr Körper fasst sich toll an. Dann kniet sie über mir. Ich sauge an den kleinen hart gewordenen Nippeln und knete ihre klasse Titten.

Sie bläst sehr angenehm und gefühlvoll mit Fokus auf das obere Drittel. Mir gefällt es. In der 69 lässt sie sich schön lecken. Ihr Po und ihre Schenkel sehen in der Position toll aus. Ich schiebe sie hoch, bis sie über meinem Gesicht kniet. Meine Zunge dringt tief in ihre Pussy vor. Meine Hände ruhen abwechselnd auf ihren Brüsten und ihrem Hintern. Ihr etwas üppiger Po umschließt meine Nase und verhindert das Atmen. Ich schnappe ab und zu mit dem Mund nach Luft. Wenn ich so mal sterben sollte, ist alles gut, denke ich.

Das Aufziehen des Kondoms und Applizieren von Gleitcreme geschieht völlig ohne Eile. Wir vögeln in Reiter und Missio. Das Gefühl beim Rein- und Rausgleiten ist schön und intensiv. In der Reiterstellung erwischt sie einen sehr guten Rhythmus. Ich komme, es war toller entspannter Sex.

Sie ist eher der kontrollierte und ruhige Typ. Wer großes Illusionstheater oder eine ekstatische Performance erwartet, ist woanders vermutlich besser aufgehoben. (Ja, ja, ich weiß, jetzt kommen wieder die Geschichten, dass alles ganz anders ist, wenn sie mal die Kontrolle verliert.) Ich finde sie großartig.

Mir ist bewusst, dass es hier bereits einige relativ neue Beiträge zu ihr gibt. Ich mache aber dennoch ein neues Thema auf.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: babba88,limbo,dirtydeed,Träumer,streuner-strolch,blow69,modelpopp,memphis,Hörbi


Nachrichten in diesem Thema
Toller entspannter Sex: Alexandra (RO) - von Mr_Silvera - 03.03.2014, 18:36