War letzte Woche bei Anja in KL (Rotenbergstr. 5).
Vorab: Sie ist sehr nett, hat riesige, sehr schwere Titten, ist aber auch sonst sehr füllig. Die 95 Kilo stimmen wohl eher nicht, ich denke, sie hat gut über 100 Kilo.
Aber der Service und die Preise sind super. Für 60 Minuten hab ich 120€ bezahlt.
Sie ist sehr schmusig und wird beim Lecken und Fingern schön nass. Zu bemerken ist, dass sie grundsätzlich eher scheu ist und sich nach eigener Aussage schämt, dass sie so dick ist .. vor allem leidet sie offenbar unter ihrem Bauch und dem Hintern.
Ich habe es aber sehr genossen.
Es gab sehr zärtliches FO, Durchkneten der Riesenmelonen, dann schönes F*cken in Missio, wobei es richtig laut geklatscht hat, als ich sie langsam aber mit voller Wucht gestoßen habe. Sie ging gut mit und vermittelte auch den Eindruck, dass es ihr gefallen hat.
Nach einer Pause gab es dann (nach meinem Wunsch) noch einen schönen zärtlichen Handjob.
Wer auf mollige/dicke Frauen mit massiven T*tten steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Beim nächsten Mal haben wir schon vereinbart, dass ich sie in Doggyposition f*cke.
Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum