HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat)
Vielen Dank für die Komplimente zu meinem Bericht, werde diesen Style dann weiterführen sobald es was neues zu berichten gibt, oder aber ein Update denn ich werde sobald es mir möglich ist nochmal einen Besuch bei Sonja abhalten.

@Greg67:

Es war nicht die Rede davon das Sie das nur begrenzte Zeit macht, weiterziehen glaube ich doch eher nicht, sie ist wohl aus der Gegend und auch gebunden, bei unserer Verabschiedung hofften wir beide jedenfalls auf ein baldiges Widersehen, es kam halt schon Sympathie auf bzw. es war eine Wellenlänge da. Hab so ein wenig das Gefühl das sie es schon sehr braucht aber wohl privat nicht bekommt. Jedenfalls bekam ich diesen Eindruck da sie mir frei heraus immer gesagt hat was sie mag, was ich machen soll (speziell was Ihre erregbaren Nippel angeht).

Ich hoffe nur das dieser Bericht nicht zu Ihrem Schaden ist, ich zuviele Details herausgelassen habe, sie schien mir sehr auf Diskretion bedacht zu sein und da überlegt man immer 2x ob man was schreiben soll oder lieber nicht. Gibt ja auch "spezielle" Forenuser bzw. Moralapostel die gerne mal jemand "enttarnen". Hat man ja in dem Bericht zu der Dame aus dem Saarland gesehen, welche Vormittags Outdoor Blowjobs angeboten hatte über Taschengeldladies.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von Greg67 - 19.07.2006, 10:14
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von Mikiway - 19.07.2006, 12:05
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von kleinerdicker - 19.07.2006, 16:03
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von Loki - 19.07.2006, 21:05
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von Mikiway - 20.07.2006, 11:24
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von Mikiway - 20.07.2006, 14:02