HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat)
Wird doch mal Zeit das ich hier auch einen Bericht schreibe, ich kann Euren Unmut über die Read-Only Fraktion ja verstehen aber leider sind mir solche Erlebnisse nicht oft beschert und es bot sich bisher eben nicht an, wozu den 101. Bericht über eine schon allseits bekannte und mehrfach gelobte Adresse schreiben bspw.?

Naja, jedenfalls war endlich wieder mal ein Hunni zur freien Verfügung und es sollte ein nettes Schäferstündchen abseits des Ehealltags stattfinden. Diesmal hatte ich aber keine Lust zu Susi nach Neustadt zu fahren oder ins Bienenhaus oder Voegelnest zu gehen.

Schon lange wollte ich mal eine sog. echte Hobbyhure auspobieren, also in den Zeitungen vermehrt nach Inseraten mit Handynummer und entsprechendem Text gestöbert, hier und dort angerufen. Allerdings wurde bei den meisten Inseraten schon nach einigen Sekunden deutlich das man wohl meint die geilen Herren kaufen einem jede Story ab Böse

Aber auf einmal ergab sich doch ein sehr nettes Gespräch und zwar bei meinem Anruf auf dieses Inserat hin:

Hübsche Ehefrau, Sonja, 39, verwöhnt dich lustvoll, sinnlich, leidenschaftlich, auch Massagen. Tel. 0152-04699412

Kein typisches "Freier-Dame" Gespräch sondern eine nette Unterhaltung fand statt bei der Sonja so natürlich wirkte das es mir ganz anders in der Hose wurde und ich einfach nur noch geil war die Dame zu treffen und mit Ihr zu vögeln. Nicht weil das jetzt Dimensionen von Telefonerotik annahm sondern weil die Aussicht bestand hier doch wirklich eine Frau anzutreffen die wirklich das Angenehme mit dem Nützlichen Verbinden möchte.

Sie bietet wohl als ausgebildete Masseuse Wellnessmassagen an und kam dabei auf die Idee die Herren der Schöpfung mit noch etwas mehr Wellness zu verwöhnen um sich Ihre Haushaltskasse aufzubessern, welche wohl von Ihrem Mann nicht allzusehr gefüllt wird =)

Es folgte eine Beschreibung von Ihr, Sie wollte auch wissen wie ich aussehe (Weiterer Pluspunkt, wann wird man das schonmal von einem Vollprofi gefragt, hier sollte wohl auch gegenseitige Sympathie im Spiel sein) und was sie sich so finanziell vorstelle, was sie dafür anbietet.

Die 1/2 Std. Massage, blasen ohne Gummi und ficken (Ihr Wortlaut war blasen und ficken, nicht französisch und Verkehr, was mich wieder einen Tick heisser machte und eine natürliche-offenheit Ihrerseits ausstrahlte) biete sie für 70.- Euro an. Da ich aber nicht so sehr auf Hektik stehe fragte ich nach einer gemütlichen Stunde, welche mir für 100.- Euro in Aussicht gestellt wurde.

Treffen könnten bei Ihr, oder besser in der Wohnung einer Bekannten stattfinden, ich möchte aus Diskretionsgründen keine genauen Ortsangaben machen, ist doch alles sehr privat, liegt aber im Landkreis Karlsruhe. Auch Outdoor wäre machbar wenn man es terminlich vorher absprechen kann.

Ok genug der Vorgeschichte, ich hatte nach dem ca. 10-15 Minütigen Gespräch über dies alles und noch einige kleine Details von Ihr bzgl. Ihrer Ehe, Kinder und auch über mein Umfeld einfach einen Mordshammer in der Hose. Es kam mir vor wie früher als ich noch über Flirtlines hier und da nette Kontakte geknüpft hatte die dann in ausgiebigen Fickbekanntschaften endeten.

Wir vereinbarten ein Treffen in der Wohnung Ihrer Freundin und schon kurze Zeit später stand ich Sonja gegenüber.

Sie hat mit dem Alter wohl nicht gelogen, die Ende 30 Anfang 40 kommt hin, ist ca. 170cm gross und gut gerundet. Würde nicht mollig sagen aber auch nicht schlank. Frau von Nebenan in den besten Jahren, jedenfalls ganz mein Geschmack. Oberweite nicht zuviel, nicht zu wenig (Bin kein Fachmann darin, sorry) und etwas hängend, passte auch herrlich zu dem Bild "Hausfrau von Nebenan".

Es ging in die Kellerwohnung, ok hier ein Minuspunkt, es roch etwas muffelig und war ein wenig unaufgeräumt. In einem Zimmer war eine Ecke als Spielwiese mit einem Futonbett, Lichterkette und CD-Radio hergerichtet, das ganze zwischen noch nicht ganz aufgebauten Schränken.

Location also nicht der Hit aber zweckdienlich, störte mich nicht weiter daran denn als ich mich umdrehte war Sie gerade dabei Ihr Sommerkleid abzustreifen unter dem Sie nichts trug und sich mir gleich darauf nackt mit glattrasierter Möse präsentierte. Ich übergab Ihr noch die vereinbarten 100.- Euro und machte mich dann auch frei, etwas Musik und dann ging es gemeinsam auf das Bett, frisches Handtuch wurde vorher untergelegt.

Es folgten gegenseitige Streicheleien und auch mal ein Küsschen hier und da, auch kurz mit Zungenschlag (obwohl sie dies eher nicht so mag wie sie mir hinterher gestand, weil da doch auch Gefühle im Spiel sein müssten). Ihre Fingerfertigkeit jedenfalls hat mir sehr gefallen. Alles sehr zart und verspielt, als sie meinen Schwanz zart streichelte war mir schon ganz anders.

Dies ging eine ganze Weile so bis ich dann Ihren feuchten Mund an meiner blanken Eichel spüren durfte, erst zögerlich dann immer tiefer verschwand mein Riemen in Ihrem Mund, immer so ruckartig und fast bis zum Anschlag, herrlich. Kein bis wenig Handeinsatz. Wie schaffen es Frauen nur allesamt so eine unterschiedliche Blastechnik zu haben??? Wo lernen die Ihren "Style" ???

Jedenfalls war das hier mit einer der besten BlowJobs für mich und nach einigen Minuten musste ich unterbrechen denn ich wollte noch nicht abspritzen. Ich machte mich dann dran auch Sie zu verwöhnen, Ihre Nippel sind sehr empfindlich bzw. mag sie es wenn man diese sehr fest lutscht, knetet, beisst, ja fast kneift. Da geht Sie unheimlich ab! Dabei hatte ich eine schön rasierte, nasse, weit offene und für meine Zunge empfangsbereite Fotze vor mir die ich im weiteren Laufe des Spiels fast mit der ganzen Hand gefickt habe. Viel hat nicht mehr gefehlt. Es mangelte halt nicht an Feuchtigkeit und Sie schreckte auch nicht zurück als ich immer noch einen Finger mehr in Ihr versenkte.

Mit etwas mehr Vorbereitung und Zeitaufwand meinerseits wäre wohl auch ein "Handfester Fick" möglich gewesen, Sie ging dabei jedenfalls toll mit.

Immer wieder gegenseitiges lutschen,lecken,blasen,fingern folgte nun im Wechsel bis ich mir einen Gummi überstreifte und in Sie eindrang. Entweder beherrschte Sie Ihr Muskelspiel perfekt oder ich weiss nicht, jedenfalls dachte ich beim "Fast-Faustfick" das es meinem Schwanz wohl nicht eng genug sein könnte in Ihr, das erwies sich aber als Trugschluss.

Ich fand heraus das sie sich gerne fest und tief ficken lässt, hierfür gab es dann auch Komplimente für mich wie "Ahhh Du fickst so guuuut" und das war nun wirklich nicht gespielt. Was ich an Tempo und Härte geben konnte hab ich aus mir rausgelassen, das reinste Stakkato an tiefen Stössen bis zum Anschlag. Bei der Hitze ging dies aber nicht lange gut und meine Kondition ist als starker Raucher leider nicht die beste. Schade, etwas mehr und sie wäre dabei sicher gekommen, aber ich war total ausgepumpt. Es ging nix mehr Unglücklich

Das Finish erfolgte dann indem Sie mich bis zum Schluss tief geblasen hat, der Abschuss erfolgte auf Ihre Brüste. Wäre sicher auch im Mund gegangen aber aufgrund der Hitze und da ich schonmal mein Abspritzen unterdrückt hatte musste ich selber mit Hand anlegen um noch kommen zu können, das is bei mir immer ein Problem. Naja und da war er halt grad nicht in Ihrem Mund als ich Abschoss, hab dann auch nicht versucht ihn da mit Gewalt reinzubekommen Big Grin

Die Stunde war restlos aufgebraucht, ich konnte mich in einem sauberen Bad noch abduschen was bitter nötig war. Trotz Kellerwohnung wurde es uns doch sehr warm :tongue:

Ok wenn ein Bericht von mir kommmt dann richtig hmm? Is sehr lang geworden, sorry :O

Jedenfalls war das guter ehrlicher Sex wie ich Ihn mag und ich denke, wer nicht so auf Topmodels steht dafür aber eine Frau haben mag dich auch mitgeht wenn man Ihr auch ein wenig entgegenkommt, auf Ihre Wünsche eingeht, dann sind die Euros hier gut investiert.

Have Fun!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von kleinerdicker - 19.07.2006, 08:32
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von Greg67 - 19.07.2006, 10:14
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von Mikiway - 19.07.2006, 12:05
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von Loki - 19.07.2006, 21:05
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von Mikiway - 20.07.2006, 11:24
HH Sonja, 39 (Eukalyptus-Inserat) - von Mikiway - 20.07.2006, 14:02