EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung
Ausruf 
Abstimmung:AusschussFEMM
Entschließung(gesamterText)
NA+343,139,105
91.A70071/2014MaryHoneyballRésolutioncommis
sionFEMM
26/02/201413:35:12.000

Hallo Kollegen,
da Abgeordneten Watch lieber die Abstimmung über die Verschärfung der Tabakrichtlinien ausgewertet hat, war ich mal aktiv.
Relevant ist die Schlussabstimmung über den gesamten Text der Entschließung, darüber wird auch
in den Medien berichtet (Seite 186):

http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...V0%2f%2fDE

Gesamtergebnis:
343 Ja Stimmen
139 Nein Stimmen
105 Enthaltungen


Auswertung des Abstimmungsverhaltens unserer Parteien:
(Abgleich mit der Liste der deutschen Abgeordneten http://www.europarl.europa.eu/meps/de/se...country=DE )

CDU/CSU_Ja 29, Nein 2, Enthaltungen 3, abwesend 8
SPD_____Nein 17, Enthaltungen 1, abwesend 5
Grüne___Ja 2, Nein 8, Enthaltungen 2, abwesend 2
Linke____Ja 2, Nein 1, Enthaltungen 3, abwesend 2
FDP_____Ja 1, Nein 8, Enthaltungen 1, abwesend 2



Bewertung:

Die CDU/CSU hat mit überwältigender Mehrheit für eine Kriminalisierung von
Freiern und der Prostitution gestimmt.
Die SPD die Grünen und die FDP haben mit deutlicher Mehrheit dagegen gestimmt.
Die Linke hat die Chance verpasst Prostituierte und Freier eindeutig in Schutz zu nehmen.
Jetzt liegt es an euch Kollegen, ob diese Ergebnisse eure Stimmabgabe bei der Europawahl
beeinflussen werden, oder ob es euch egal ist, was diese Leute dort über unsere liebste
Freizeitbeschäftigung entscheiden.
Ich jedenfalls werde mich dafür einsetzen, dass diese Honeyball / Schwarzer Befürworter und diejenigen
die zu feige sind um sich dagegen zu stellen, keine Gelegenheit mehr erhalten in öffentlichen Ämtern unsere Kriminalisierung voranzutreiben.

Wir sollten ihnen bei der kommenden Europawahl aus dem Amt helfen!

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,19marco74,Blaubeerer,Jerry,pandabär,siola,Elmar2000,Wanker,R.-heimer,speedie800,RamsesII,nippellecker,Skrotum,Besttest,Pegasys


Nachrichten in diesem Thema
EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung Abstimmung - von peterPowers - 28.02.2014, 20:24