28.02.2014, 12:31
(26.02.2014, 13:06)Elmar2000 schrieb:(26.02.2014, 11:50)mastermind schrieb: Absolut empfehlen in dem Laden kann ich Madison,bei der ich mittlerweile bestimmt 7-8 mal war und immer top,sie ist wieder an 10.03 da meinte sie bei meinem letzten Besuch.
Hallo mastermind,
eine absolute Empfehlung ohne Bericht ist wie Ficken ohne Frau (macht absolut keinen Spaß)
Also schreib doch bitte einen Bericht zu Madison. Was hinein gehört steht hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 (Berichte, wie geht's, was muß rein)
vielen Dank, Elmar
Ich kann masterminds positive Erfahrungen zu Madison (Bericht hier) bestätigen.
Ich denke man kann hier keine generelle Warnung für "Die Privatadresse" ausrufen.
Ich vermute, die bekommen die Bilder geliefert und setzen sie nur auf die Webseite. Eine Kontrolle durch den Admin, der die Seite pflegt, ist wohl nicht möglich, da er die Girls ja vermutlich garnicht kennt.
Ich habe aber auf der Homepage auch schon oft genug (vermutlich) reale Fotos gesehen, die ich für eher unvorteilhaft ansah, sodass ich hier wirklich nicht von "Absicht" auf Seite der Betreiber ausgehe.
@mastermind: Wir würden uns natürlich trotzdem über einen Bericht von dir zu Madison freuen. Nach so vielen Besuchen solltest du sie besser kennen als die meisten von uns.