24.02.2014, 05:37
Hallo,
ich muss vielleicht meine Benotung etwas revidieren. Ich habe mich u.U. zu sehr von meiner ersten "Enttäuschung" (Diskrepanz zwischen Fotos/Erwartungen und der Wirklichkeit beeinflussen lassen) leiten lassen.
Aussehen: 2- (vorher 3-)
Meine persönliche Wiederholungsgefahr bleibt aber bei 60 %.
Da dies immer eine subjektive Bewertung bleiben wird, gibt jeder eine etwas andere Bewertung ab. Darüberhinaus habe ich mit anderen Damen dieses Hauses noch bessere Erfahrungen gemacht, welches Noten oberhalb 2- "verdient".
Die ersten zwei Punkte von Arnos leichter Kritik kann ich bestätigen:
Zitat "- das ein oder andere Schatzi kann sie sich nicht verkneifen.
- man merkt auch, dass sie sich eine gewisse Distanz beibehält (z.B. Schließen der Augen beim Küssen; verhält sich manchmal etwas oberflächlich; manchmal etwas zu sehr gekünsteltes Stöhnen), was mich letztendlich aber nicht stört."
Diese beiden Sachen waren für mich auch nicht störend.
Gruß
helmut
ich muss vielleicht meine Benotung etwas revidieren. Ich habe mich u.U. zu sehr von meiner ersten "Enttäuschung" (Diskrepanz zwischen Fotos/Erwartungen und der Wirklichkeit beeinflussen lassen) leiten lassen.
Aussehen: 2- (vorher 3-)
Meine persönliche Wiederholungsgefahr bleibt aber bei 60 %.
Da dies immer eine subjektive Bewertung bleiben wird, gibt jeder eine etwas andere Bewertung ab. Darüberhinaus habe ich mit anderen Damen dieses Hauses noch bessere Erfahrungen gemacht, welches Noten oberhalb 2- "verdient".
Die ersten zwei Punkte von Arnos leichter Kritik kann ich bestätigen:
Zitat "- das ein oder andere Schatzi kann sie sich nicht verkneifen.
- man merkt auch, dass sie sich eine gewisse Distanz beibehält (z.B. Schließen der Augen beim Küssen; verhält sich manchmal etwas oberflächlich; manchmal etwas zu sehr gekünsteltes Stöhnen), was mich letztendlich aber nicht stört."
Diese beiden Sachen waren für mich auch nicht störend.
Gruß
helmut
(22.02.2014, 17:19)AusKoblenz schrieb: Helmut,
ich kann deine Empfehlung nicht teilen und war bei Kristina immer zufrieden.
Aussehen, 3-, dass kann ich nicht nachvollziehen.
Okay, das Alter von 29 stimmt nicht... denke sie dürfte so 35-37 Jahre alt sein.
Aber dafür eine 3- geben? eine Note besser okay... aber eine 3-
Die WH von 60% kann ich auch nicht nachvollziehen.
Bei mir sind es 100%.
Das sie jetzt Haare auf der Muschi hat, ist wahrscheinlich neu...sie war immer kahl oder ganz kurz rasiert.
Leider bin ich die Woche nicht nach Trier gekommen, sonst hätte ich sie besucht.