Ende kommende Woche in Nürnberg
Konkrete Vorschläge habe ich derzeit nicht. Ich bin nur noch selten in N. Wer tatsächlich anwesend sein wird, lässt sich erst vor Ort feststellen. Die Vorschauen auf den HP können stimmen oder auch nicht.

(22.02.2014, 10:36)Elmar2000 schrieb: HP: http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html
(@ loewe: was meinst du dazu?)

Hmmm... Ich war schon sehr lange nicht mehr da, die Mädels die inzwischen da rotieren kenne ich nicht. Meine letzten Erfahrungen (haustechnisch und mädelstechnisch) waren nicht so prickelnd.

Franzis Laden liegt im Norden von N mit mieser "öffentlicher" Erreichbarkeit. Bei einem Aufenthalt im Westen dürfte ihr Ableger im Süden, in der Erlenstraße www.puppenhaus-nuernberg.de günstiger liegen. Gleich nebenan liegt die Platenstraße mit Thais im Hinterhaus (evtl. nicht ganz das gewünschte) und Europäerinnen im Vorderhaus.

Die Edisonstraße könnte eine interessante Anlaufstelle sein. Ein FKK-Club in der 10 (Berichte von JosefRegensburg Wink ) und in der 7 ein Paar Wohnungen / Massage / evtl. SM).

In der Ecke liegen noch die Konradstr./Tassilostr./Sigmundstr. mit einigen Wohungen.

Werbeportal mit Aufteilung nach Bezirken
www.nuernbergladies.de
Lokales Werbeportal, hier fehlt leider etwas die Übersichtlichkeit (finde ich)
www.sexyeros.de
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Der Nachtfalke


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende kommende Woche in Nürnberg - von loewe - 22.02.2014, 12:04