Lagebericht aus dem ,, feigen,, Blatt zu Worms
aktuelles L-up vor ganz kurzem sehr ordentlich. Abends um die 25 Frauen. Zumindest für mich als ,,Nicht Stamm Feigenblatt Cluber,, einige neuen Gesichter.

zwei NEUE die aus den N&D kommen . Eine davon nennt sich Eleena.
eine blonde Milf mit Silikon. Modell ,, Schreckschraube,,. Rennt im Club rum und nervt die Kerle mit sazzi ficken.
Alice, eine hübsche, großgewachsene Tenny Stute
und wie gesagt noch um die 20 mehr. Insgesamt hübsche Mädels. Einige davon auch mit ordentlich großen Titten.

Stimmung aber eher etwas seltsam. Die Mädels beklagen sich über wenig Umsatz. Der Club selber wird grad fasnächtlich geschmückt.

Gefickt wurde natürlich auch. Dieses mal eine B Probe mit

Monique
Größe 165
Sehr schöne A Tittis
KF 36, ganz helle Haut, keine Bemalung und kein Schmuck, daher nicht zu übersehen
Pechschwarze lange Haare
Sprache: ausgezeichnetes business englisch ( meine aber nicht das Huren business )

Service:

gegenüber der A Probe hat SIE inzwischen das arrogante rumzicken doch schon abgelegt. Sie kommt inzwischen beim quatschen sehr natürlich und richtig freundlich rüber. Auf der Fickbude wieder sehr schönes ausgiebiges blasen. Eier schlecken hat SIE drauf. Sogar leicht Küsse gibt es. Sabber Das war zuvor noch ein absolutes no go. Ficken in allen Stellungen dann auch wieder ordentlich, gut. Wobei Sie sich halt recht teilnahmslos bürsten lässt. Richtiges gf6 feeling kommt dann bei mir nicht grad auf. Leicht nervig auch, das für Sie die Uhr eine große Rolle spielt.

Fazit: ordentliche Nummer im Club Standart, mehr aber auch nicht und vor allem halt kein geiler, nasser gf6.

WH: gut möglich, das Sie schon sehr hübsch und ,,frisch,, wirkt

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Stuart,limbo,lindner,Hörbi,peterPowers,dirtydeed,Fritzi,modelpopp,pandabär,Fritz1,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagebericht aus dem ,, feigen,, Blatt zu Worms - von oberroemer - 22.02.2014, 11:52
STEFANIA!!! - von bernie62 - 21.11.2014, 10:13