Optik & Service Highlight in der 3a / Leona
#4
Daumen hoch 
Beruflich verschlug es mich für einige Tage in Richtung Norden nach Ostwestfalen. Wer in dieser Gegend unserem Hobby nachgehen will, hat es sichtlich schwer. Ich durchstöberte also die lokalen Internetseiten und wurde im Privathaus 3a in der Nähe von Bad Salzuflen fündig.

Leona, 26 Jahre, Russland
KF34, Cup D (Silikon), Schwarze lange Haare, Hardbody


Hatte mich im Vorfeld schon für Leona entschieden, deshalb die anderen Mädels nicht mehr gesichtet und gleich ab auf eins der Zimmer verzogen. Als Leona dann die Räumlichkeiten betrat, hat es mir ehrlich gesagt die Sprache verschlagen. Sie könnte als aktuelles Penthouse Modell durchgehen, denn in natura kommt Sie noch besser rüber als auf den Bildern, Hammerbraut. Schön auf dem großen Bett platziert und die ausgiebigen Zungenküsse genossen, während meine Hände auf Erkundungstour gingen. Herrlicher Körper und ein Traumhafter Hintern runden das Profil ab. Leona kümmerte sich nun um meinen Schwanz und das kann Sie perfekt. Sie bläst schön feucht und mit der gewissen Rafinesse. Eierlecken, Schaftbearbeitung, einfach ein herrliches Feeling. Konnte sehr gut Ihre glattrasierte Muschi bearbeiten und die gewisse Feuchte herstellen. Auch beim Fingern hatte Sie keine Berührungsängste und genoss es sichtlich. Schwanz zwischen die Titten, wobei Sie die Eier dabei noch mit der Zunge verwöhnte. Habe Sie dann nach der Montage des Conti aufsitzen lassen und mich abreiten lassen. Danach in der Doggy gefickt und diese geilen Arschbacken massiert. Wechsel in die Missio und schön durchgefickt, wobei immer Zungenküsse getauscht wurden, geiler GF6. Zum Abschluss sollte Sie mir die Nachkommen komplett raussaugen und das tat Sie herrlich. Auf der Seite liegend schön gefühlvoll geblasen, während ich die auslaufende Muschi fingerte. Ich schoss Ihr die Ladung in den Rachen, über das Gesicht und auf die Titten. Wow, was für ein Abgang. Netter Smalltalk danach, etwas schmusen und dann die Räumlichkeiten verlassen.

Bewertung Leona / 5stern Championsleague
Optik eines Penthouse Modells mit perfektem Service für GF6 Liebhaber. Eine ganz liebe Persönlichkeit ohne Berührungsängste im Gefecht. Für mich in dieser Region eine echte Empfehlung.

Vor Zimmergang wurden für die 1 Stunde 180,-€ übergeben die zugegeben jeden Cent Wert waren. Ich komme wieder wenn ich in der Region sein werde, das steht fest.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,malcomx,jogibaer,modelpopp,Garviel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leona Lagune Rooms - von lostinxs2005 - 04.12.2013, 16:21
RE: Leona Lagune Rooms - von Harry Hirsch - 07.12.2013, 14:53
Optik & Service Highlight in der 3a / Leona - von ghosti69 - 18.02.2014, 08:48