Jannette bei Biggis Lust-Ladys
Servus,

war diese Woche in der Republik unterwegs auf der Heimreise machte ich Halt in Nürnberg.
Da ich mich an den positive Berichte von Janette erinnert und bin in die Wilhelmstr. 1.
Es öffnete mir eine hübsche stark pigmentierte junge Frau die Türe, dachte mir wenn Janette nicht da ist bleib ich bei Ihr.
Auf die Frage ob ich die anderen Mädels auch sehen will sagte ich natürlich.
Da kam 'Sie ins Zimmer die Janette und buchte zugleich den Service für 100.- € die Stunde.
Janette führte mich ins Bad zum duschen.
Im Zimmer zog sich Janette aus, sehr schlank und zugegeben eine sehr kleine Oberweite, das mit den verfärbten Zähnen aus anderen Berichte kann ich nicht bestätigen, alles schön weis und sauber.
Auf der Liegewiese begannen wir mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten.
Ich ging auf Erkundungsreise über die Brüste nach unten bis zu Ihrer Pussy, alles schön sauber rasiert, was Ihre tollen großen Schamlippen noch mehr zur Geltung brachte. Ich leckte Ihre Pussy und saugte am Kitzler was Janette wohl sehr gefallen haben muss da Sie total feucht wurde und stöhnte.
Nun war mein Krieger an der Reihe, Janette leckte und saugte wie von Sinnen total ohne Hand- und Zahneinsatz.
Zwischendurch legte Sie eine kleine Pause ein um einen vorzeitigen Abschuss zu verhindern. Die Pause nutzten wir mit Zungenküssen.
Janette lies sich dabei mit 2 manchmal mit 3 Fingern in Ihrer Pussy bearbeiten was bei der nässe kein Problem war.
Zum Verkehr: Erst ins der Reiterstellung sehr gekonnt, dann Stellungswechsel in die Doggy, als ich in die Pussy einlochen wollte sagte Janette, " bitte ind den Arsch", das lies ich mir nicht 2 mal sagen und lochte im Hinterstübchen ein, was für ein Gefühl so eng und heiß, nach einigen harten Stößen war es dann soweit und füllte den Conti Janette hielt dabei voll dagegen und stöhnte wie wild.
Eigentlich war die Stunde vorbei aber Janette hatte es nicht eilig, ein netter smal Talk und streicheln rundeten den Service ab.
Getränk wurde mir auch angeboten, das Zimmer sauber.
Als ich vom Duschen zurückkam bezog Janette das Bett neu.
Fazit: Den Mangel mit der kleinen Oberweite glich Janette mit einen Hammer Service aus.
Wiederholungsgefahr 100 %, wenn ich wieder mal in der Nähe von Nürnberg bin werde ich bestimmt wieder einen Abstecher machen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,atlantisfan,Elmar2000,pnetratie


Nachrichten in diesem Thema
Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von pnetratie - 17.01.2013, 23:17
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von Pat - 18.01.2013, 19:53
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 03.03.2013, 00:25
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von Stuart - 03.03.2013, 00:35
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 03.03.2013, 17:27
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von Stuart - 03.03.2013, 17:48
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 04.03.2013, 01:15
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von rusch - 13.03.2013, 00:05
RE: Jannette bei Biggis Lust-Ladys - von reddevil1510 - 08.02.2014, 19:32