h_sv_11-SexInn Aida, schwarzhaariges Girl aus Rumänien - 2. OG, Zi. C (vorher: GPH, Sex Inn)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aida
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Im Sex Inn habe ich kürzlich ein bildhübsches rothaariges Girl gesehen.
Das Gesicht war einfach total hübsch und die schönen roten Haare waren zu einer sehr schönen Frisur zurechtgemacht.
Sie gefiel mir sehr gut und an der Tür war sie sehr sympatisch. Allerdings war die Verständigug nur auf englisch möglich.
Wir einigten uns auf Blasen, Lecken und Bumsen. Der Kurs dafür war 30 Euro.
Ich trat ein und machte mich frisch. Sie zog sich aus und ich mußte sie erst mal in Ruhe betrachten.
Dann ging es auf die Liege. Wir hockten voreinander und ich küßte ihren geilen Body.
Die Titten sind schön knackig und der Arsch ist schön fest. Dann legte ich mich hin und ließ sie blasen. Das leider mit Gummi. Blasen war aber ganz geil. Zudem konnte ich wieder Titten und Arsch befummeln. Auch das anfassen der blanken Muschi war kein Problem.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Sie hockte den kleinen süßen Arsch über meinen Kopf und ich konnte die saubere Fotze lecken. Ich drückte die Muschi schön auf mein Gesicht und wurde selber oral verwöhnt. Das war schon sehr geil.
Das ging einige Minuten so. Dann sollte gefickt werden. Ich wollte sie erst mal reiten lassen. Sie machte etwas Flutschi an die Dose und setzte sich auf mich drauf. Im gehockten Reiter fickte sie mich und machte echt ne gute Figur dabei. Der Anblick war sehr geil. Mein Schwanz verschwand immer wieder im Fötzchen. Sehr geil sag ich Euch. Außerdem konnte ich so ihr wunderschönes Gesicht bewundern. Titten und Arsch konnten ebenfalls wieder schön angefaßt werden.
Dann ging es in der Missi weiter. Sie lag in ganzer Schönheit vor mir und wurde nun noch eine Weile von mir gefickt.
Dann folgte der Abschuß und ein sehr entspanntes Nachspiel. Ich spielte noch etwas an ihr herum und mußte noch mal das Fötzchen lecken.

Wow. Das war mal wieder ein tolles Date mit einer wunderbaren rothaarigen Schönheit.
Es kam kein Zeitdruck auf und sie war sehr viel am Lächeln. Das fand ich klasse.

Name: Aida
Nationalität: Rumänien
Alter: 24 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 36
Haare: rot
Haarlänge: bis über die Schulter
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: kein deutsch, etwas englisch
Intimbereich: blank rasiert


Das Girl ist im 2. OG im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5079]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,jogibaer,2cool4shool,me12,BFA30,stecher73,limbo,MuschMusch,fish01,hamnoi,grifi,teenielover,Bono,blah,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Aida, schwarzhaariges Girl aus Rumänien - 2. OG, Zi. C (vorher: GPH, Sex Inn) - von Driver66 - 07.02.2014, 16:13