Liu, Bürgermeister Butcher Str. 2 / bei Renu
Hallo Mitstecher !

Ich war gestern mal wieder bei den Renu-Hühnern um mir Yuyi einzuverleiben.Leider hatte sie gestern ihren freien Tag und Renu (ich hatte schon Angst sie bietet sich mir an 8o )zeigte mir Liu . Yuppp,alles klar mit Liu steig ich in die Falle. 50 Euronen gelöhnt für FM und GV.Danach folgte wohl die übliche Frage nach dem Getränk und auf gings in die Rammelstube unterm Dach.Liu hat erst mich gewaschen,dann sich und rauf gings auf die Lustwiese.Erst hat se mich n bissel mit ihren geilen Silitüten am Schwanz gerieben und ging dann zum FM über.Ich hab ihr Vötzlein verwöhnen dürfen...hehe... ab und zu watr ich mir nicht sicher,ob ich nicht doch in ihrem Arsch rumbohrte... Augen Roll aber...neeeee....es war definitiv ihr rasiertes geiles gut riechendes Vötzchen.Als mir dann die Blaserei zu heftig (geil wars) wurde ließ ich aufsatteln und ich hielt dem Druck auch nimmer lang stand und ergoss mich in den Kondi.Schön auszucken lassen,,kleinen Smalltalk gehalten und noch mal gewaschen.
Fazit: Renus Hühner sind immer eine Reise wert....wenns trotz Ventilator nur nicht so heiß gewesen wäre.Nur das nächste Mal möchte ich wieder zu Yuyi,die mir noch eine Spur mehr auf GF6 macht.

PS:Weiss jemand wer die Dritte im Bunde bei Renu ist?

Augen Roll
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liu, Bürgermeister Butcher Str. 2 / bei Renu - von Neueinsteiger004 - 18.07.2004, 16:17
Liu, Bürgermeister Butcher Str. 2 / bei Renu - von lighters - 14.07.2006, 13:07