Clubbesichtigung und Smalltalk in der Oase
#17
Ja für mich gehört das Mainhattan eindeutig zu den BIG5 RMG Clubs.

Daran ändert auch nicht, dass an jedem vergleichbaren Wochentag im Mainhattan vermutlich jeweils die wenigsten Girls im Vergleich zu Oase, World, Sharks und Palace sind, wobei ich persönlich das Palace zu selten besuche für eine klare Einschätzung.

Die meisten Girls hat meiner Meinung nach immer noch die Oase. Wenn der durchschnittliche Oase Girls Anwesenheitswert 100% ist dann schätze ich World auf 75%, Sharks 70%, Palace 60% und Mainhattan auf 55%. Bei schönen Sonnenwetter liegt Palace dann allerdings hinter Mainhattan.

Also die Girlsanzahl berechtigt für mich klar Mainhattan zu den BIG5 im RMG zu zählen. Der Abstand zu den anderen Clubs im RMG wie Atlanta, Rom, Royal und Bahama ist dann auch sehr groß.

Noch eindeutiger gehört für mich das Mainhattan dazu wenn es um die Girlsqualität und andere Faktoren (Wellness, Essen, Freundlichkeit, qm etc.) geht. Da steht das Mainhattan für mich im Vergleich zu den anderen BIG5 sehr gut da.
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top,streuner-strolch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Clubbesichtigung und Smalltalk in der Oase - von quetzal - 02.02.2014, 14:05