Blonde Optikmöse auf der Gurke - Veronica
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Name: Veronica
Größe : ca 165 cm
Haare: mittel wasserstoffblond/schwarze Haare,
Figur: 36 Größe
Titten: B-Cup
Sonstiges: keine Tattoos oder Piercings
Nation: Polen
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: 20 min.

Wertung
---------------------------------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
--------------------------------------

Ich habe mich am 23.02.2013 mal wieder auf der Gurke ausgetobt.Ich bin wieder wie immer meine runde gelaufen und mir klar zu werden mit welcher geilen Schlampe ich mich heute vergnügen werde.Nach meinen Rundgang war mir klar das es Veronica wird oder eine mit geilen Beintattoo, die sah auch recht scharf aus Unentschlossen naja.Da ich nicht viel Zeit hatte wegen meiner Frau musste ich erstmal von der Bruchstraße einen abflug machen,aber mir war klar das ich heute nochmal wieder komme.Wir haben es jetzt 19:00Uhr,Frau nachhause geschickt mit Kind (Immer diese Undercoveraktionen bekomme irgendwann nochmal nen Herzinfarkt :biglaughSmile und wieder auf der Bruchstraße zurück.Ich gehe noch schnell meine Runde um zu gucken wer noch alles da ist.Veronica ist noch da,aber die mit dem Beintattoo leider nicht, egal muss ich mich nicht entscheiden.

Ich klopfte an ihre Scheibe und fragte nach den Preisen, sie ließ mich rein.Ist schon ne richtig geile Fotze ohne scheiß,sie trug einen Netzanzug hauteng was sie auch kann,sie hat ne super geile Figur, kein Fett echt Topmodel optik.Im Zimmer angekommen kurzer Smalltalk Klamotten ausgezogen und ab auf die Spielwiese.Sie find an meinen Schwanz zustreicheln und meine Eier zukneten, dann gummi drauf und die geile Fotze find an meinen Schwanz zu Blasen was sie echt gut macht,nebenbei fingerte ich ihre Muschi das ganze dauerte ca. 5-8 Minuten.

Jetzt kommt der Fick.Sie machte etwas flutschi auf meinen Schwanz und ich habe sie von hinten Doggystyle gehämmert, erst auf dem Bett, dann meinte ich zu ihr das sie sich zur Bettkante drehen sollte und ich packte sie an ihrer Hüfte und hämmerte sie im stehen volles Pfund durch, sie meinte später ob ich ein Krokodil gefrühstückt habe,denn ich habe ihren kleinen Arsch schön im Takt an mich rangezogen.Das ganze ging dann knapp 15 Minuten solange bis ich dann gekommen bin.Danach noch kurzen Smalltalk ich zog mich an und ging.

Fazit : Geile Polin schlampe loht sich auf jedenfall, läßt sich gut ficken.
Wiederholungsfaktor ist gegeben 100% ,30 euro gut angelegt.

Mit freundlichen Gruß

Hurenbanger
Es bedanken sich: Driver66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Optikmöse auf der Gurke - von gecko - 29.04.2013, 11:39
RE: Blonde Optikmöse auf der Gurke - von limbo - 01.05.2013, 12:45
RE: Blonde Optikmöse auf der Gurke - Veronica - von HurenBanger - 01.02.2014, 21:44