Sindy - zierliche Blondine in der Tassilostraße I
#16
Eine Stunde, die meine Erwartungen erfüllt hat!

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist hier mein Bericht:

Ich war am Freitag, 10. Januar beruflich in Nürnberg und wollte mir im Anschluss den Start in das Wochenende versüßen – vorab - DAS ist gelungen!

Kontaktaufnahme mit Sindy verlief problemlos, Telefon, Website, Email, alles kein Problem – lediglich eine SMS von Ihr, dass es sich terminlich bei ihr um 10 Minuten vertzögert kam ohne vorherige „Freigabe“ durch mich. Also ggf. Obacht – aber ich war ja „far away from home…“!

Optik:
Note 2 - Sindy sieht toll aus, klein, knackig, lecker, schöne „Verpackung“, tolle Augen, sinnlicher Mund!
Wenn jemand Jennifer Knäble aus RTL kennt – die beiden könnten Schwestern sein…

Wohnung:
Note 1 mit * - Tolle Einrichtung, tiptop sauber, große Dusche, ausreichend Duschgel, Mundwasser, Deo, Handtücher… Riesiges Bett – KEIN kalter Rauch…!

Einstieg:
Note 2 - Sie hört zu, schaut einem tief in die Augen, bietet Getränke an und ist wirklich bei der Sache (nicht abwesend, verpeilt) – während der ganzen Zeit kein Klingeln, kein Telefon…

Service:
Note 2+ - „INTRO“ sind erste Zärtlichkeiten im Stehen mit intensiven Zungenküssen, sie geht auf die Wünsche des „Kunden“ ein, integriert diese gekonnt, FO ist mitteltief incl. Schaft und Eierlecken; GV (mit) in der Missio ist tief und auch kräftig möglich, in der Doggy bestimmt sie ein wenig Rhythmus und Tiefe; beim AV (mit) in der Doggy durfte ich mich dann aber austoben; Absch(l)uss in ihrem süßen Mund möglich und vollführt (incl. Auszucken – danach Nachkommen im Bad entsorgt), ALLES nicht abspritzorientiert, gewünschte Fußerotik gekonnt integriert; immer wieder auch ZK, zart bis wild; ausgiebige Rückenmassage als „OUTRO“…

Kosten:
Habe für 1 Stunde 150€ (für alles oben erwähnte) bezahlt und war insgesamt von Betreten der Wohnung bis zum Verlassen ca. 70 Minuten vor Ort

WHV:
Liegt bei mir bei 100% wenn ich mal wieder in Nürnberg bin! Die Chemie stimmte vom ersten Moment an.

So, das wars, wie immer, haltet nicht nur die Ohren steif…

Zara
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,Pegasys,my2cents,Elmar2000,sixtyniner,AndyOPC


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sindy - zierliche Blondine in der Tassilostraße I - von Zara - 28.01.2014, 15:50