h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Heute bin ich ins SV12 gegangen um mir ein Mäuschen auszusuchen das mich beglücken sollte. Erstmal alle Etagen besichtigt, viel Auswahl hatte ich nicht aber was solls. Wieder runter und in der 2.Etage im Zimmer A war eine die mir durch ihre Exotische Ausstrahlung Optisch zusagte. Kurz geklärt ob 30€ ok wären was sie abnickte, also rein in den Tempel.
Ihr Name war ihrer Aussage nach Marcella.

Alter: ca.35
Größe: ca.1,70m
Haut: Milchkaffee
Titten: schön Groß, Körbchengröße D
Figur: KF 38/40

Ich habe mich dann entkleidet und ging ins Bad um mich erstmal frisch zu machen. Und nun fing das Drama an. Als ich mir mein Arbeitsgerät waschen wollte stellte sich heraus das es kein kaltes Wasser gab. Mit dem Wasser aus dem Wasserhahn hätte man sich problemlos einen Kaffee kochen können, also war eine richtige Reinigung nicht möglich.
Ab aufs Bett und der guten bei der Entkleidung zugeschaut, die hat schon einen leckeren Körper, und dann diese Titten Titten . Ein Chirug war dort aber auf jeden Fall schonmal dran da sie deutlich sichtbare Narben hat, allerdings deuten die Schnitte eher auf eine Bruststraffung als auf eine reine Brustvergrößerung hin. Egal der Chirug verstand sein Handwerk.
Sie legte sich zu mir und streichelte mir mein bestes Stück bis er auf Halbmast stand. Dann nahm sie ein Kondom in den Mund und streifte mir den Conti mit den Lippen über den Schwanz. Es begann ein gutes und ausdauerndes Gebläse. Nach einiger Zeit wollte ich sie lecken, sie sagte mir dann das dies nicht in den 30€ enthalten sei. Egal, bzw. zum Glück wie sich noch herausstellen sollte. Nach einiger Zeit wollte ich sie bumsen und wir wechselten in die Doggy. Sie schmierte sich etwas Gleitmittel auf die Dose und dann lochte ich ein. Was für ein geiler Arsch LMAA , ich beobachte das treiben im Spiegel......doch nach einger Zeit kam mir etwas komisch vor. Keine Spur mehr vom Gleitmittel, ich zog meinen Schwanz raus und wunderte mich über die Farbe des Gummis. Rot Weia !!! Nah super die alte hat ihre Tage Knallkopp !!! Es war ihr super unangenehm und Sie entschuldigte sich mehrmals. Die Reinigung folgte mit ein paar Feuchttüchern da ich mir mit dem Heißen Wasser nicht auch noch Brandblasen auf dem Schwanz holen wollte. Sie wechselte schnell noch das Bettlaken da dort auch diverse Blutspritzer waren.
Nachdem alles wieder sauber war fragte sie mich ob sie zuende Blasen sollte oder ob sie mir einen wichsen soll. Ich hatte kaum noch Lust und wählte die zweite Option. Als ich gekommen bin landete die hälfte der Soße auch wieder auf dem Laken Big Grin . Die steht bestimmt morgen beim C&A und kauft erstmal einen Satz neue Bettlaken bei dem Verschleiss Megalach

Fazit: Eine sehr nette aber doch etwas distanzierte DL, GF6 kam nicht auf. Blasen war Ok. Und sie hat wie ich finde einen sehr schönen Körper mit genau den richtigen Proportionen. Wiederholungsfaktor: erstmal nicht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Elmar2000,limbo,pandabär,Al-B.,blah,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
... - von BFA30 - 11.01.2014, 13:13
Daniela SV12, 3. OG Raum A - von stefan1 - 19.09.2012, 16:17
RE: Daniela SV12, 3. OG Raum A - von limbo - 19.09.2012, 21:23
Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 26.01.2014, 20:38
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von BFA30 - 26.01.2014, 23:21
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von limbo - 27.01.2014, 02:03
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 27.01.2014, 19:02
Veronika, Zimmer 7 - von Juan1 - 29.09.2018, 06:44
RE: Veronika, Zimmer 7 - von Bronto8 - 29.09.2018, 08:07