Gelungene Erstbesteigung des Käunzbergs incl. zweier Gipfel-Erlebnisse
Stuart hat mich ja vorgewarnt, sonst wäre ich wahrscheinlich aus den Latschen gekippt. Mad Giselle ist wieder da! Was für eine herzliche Begrüßung. Allenthalben süße Komplimente, die ich sämtlich zurückgeben kann, und mehr. Ich bin froh, daß sie mich überhaupt wiedererkennt, haben wir uns doch erst einmal getroffen. Doch sie weiß wirklich noch Details. Verwirrt Die Chemie scheint überragend, oder ist es doch nur die Fähigkeit, sich komplett auf ihr Gegenüber einzustellen? Grübel

Äußerlich hat sich Giselle ein wenig verändert. Die Haare sind an den Seiten und hinten kurzgeschoren, am Oberkopf jedoch ziemlich lang, und hängen meist auf die linke Seite. Auch am Bauch hat sie ein wenig zugelegt, aber alles noch im Rahmen. Der Rest ist gleich geblieben. Smile

Verliebten gleich liebkosen wir uns gegenseitig. Sinnliche Küsse, mal flach und verspielt, dann tief und leidenschaftlich. Ähnliches gilt für die Berührungen. Ständig jagen wir uns gegenseitig Schauer über den ganzen Körper. Ganz enger Kontakt. Elektrisierend, stimulierend - faszinierend. Erst nach einiger Zeit bin ich bis zu Giselles kleiner Pussy vorgedrungen. Sanft fingernd und leckend spüre ich leichten Gegendruck an meiner Zunge. "I'm coming! I'm coming!" Und so geschieht es. Mein Gesicht ist überzogen von süßem Nektar.

Sanftes Blasen. Keine Offenbarung an Technik, aber unheimlich gefühlvoll. Giselles Finger streifen umher zwischen Rosette und Bällchen. Letztere werden - leider nur selten - mit der Zunge berührt. Wieder enges Kuscheln. Unendliche Küsse zum darin Versinken. Schlittenfahren bis zur ultimativen Extase. Das alles in Endlosschleife. Dazwischen Innehalten. Enge Umklammerung. Die Erde steht still. Gänsehaut.

Die Vereinigung auch zunächst sehr sanft und bedächtig. Giselle ist immer noch unheimlich eng, und momentan durch die hohe Buchungsfrequenz sehr empfindlich. Viel Gel erleichtert das Ganze, mein Gefühl beeinträchtigt es in keinster Weise. Unsere Bewegungen jetzt im Gleichklang, auch mal etwas heftiger, aber immer bleibe ich behutsam. Unsere Körper verschmelzen gleichsam. Wogen der Sinnlichkeit schlagen über uns zusammen, und spülen uns weit weit weg. Nach der letzten liegen wir uns schwitzend und küssend in den Armen. Schon wieder dringen betörende Komplimente an mein Ohr. Rot werd

Eine Stunde ist jetzt vergangen. Giselle fragt besorgt, ob das ok für mich sei, wohl weil sie nicht darauf hingewiesen hat. Ich wäre enttäuscht gewesen, hätte sie es getan.

Fazit: eine Begegnung, die unter die Haut geht. Rein technisch gesehen eine mittelmäßige Nummer. Aber darauf kommt es mir bei Giselle nicht an. Es war eine zutiefst sinnliche und überwältigende Vereinigung auf hohem körperlichen wie geistigem Niveau. Ich könnte mich glatt verlieben, Herz wenn ich nicht wüßte, daß es für immer unbeantwortet bliebe. Wein

Romantische Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,Stuart,ghosti69,15:21,jack69,limbo,dicker300,babba88,modelpopp,be_gentle,jason73,Asadatschi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelungene Erstbesteigung des Käunzbergs incl. zweier Gipfel-Erlebnisse - von dirtydeed - 25.01.2014, 10:28