Vicky / Tschechien - P18 (vorher: Eros Corner, Sexworld)
Gleich vorweg: taufrisch ist sie ja nicht mehr! Verwirrt
Die Dreißiger-Marke dürfte sie schon vor einigen Jahren überschritten haben und Brüste und Körper sind schon reichlich schlaff.
Dennoch: der Skinnykörper hat schon was für mich! Ist zumindest fickbar! Ficken
Ich war schon durch einige Steintor-Etablissements getigert. Keine meiner bevorzugten Gespielinnen waren greifbar. Riemig, wie ich mittlerweile war, bin ich - dank Eurer Empfehlungen - dann in der Ersten Etage des Sexworld gelandet.
Vicky stand erwartungsvoll in der Tür und bat mich hinein, nachdem ich mich vergewissert hatte, daß es auch die oben Beschriebene war.
Sie verlangte 30 Teuros für ihre Dienste, auch für das latexfreie Vergnügen! AoFicken
Da mein Schwanz sehr dringend Betätigung und Entspannung verlangte, nahm ich das Angebot an.
Die Scheine deponiert, raus aus den Plünnen, kurze Reinigung am Waschbecken und schon ging's los!
Küssen mochte Vicky nicht. Dann also den Schwanz in die Schnute gesteckt. Leider war das FO ziemlich jämmerlich. Mehr als 3-4 cm gingen da nicht rein in die Mundfotze!
Na, dann ficken - geht vielleicht besser!
Nach ein wenig mündlicher Vorbereitung flutschte mein Schwanz mühelos in die Fotze der Dienstleisterin! AoFicken
Ich rammelte sie ordentlich durch - mit leider nur sehr wenig Resonanz!
Nach ca. 5 Minuten verlangte ich einen Stellungswechsel. Sie sollte reiten! Und das machte sie dann auch recht gut!
Nach ca. 5 Minuten engagiertem Ritt schoß ich ihr dann die angestaute Soße in die Fotze.
Zuvor hatte sie mich allerdings noch gebeten, die Ladung nicht bei ihr reinzuballern, was ich jedoch geflissentlich überhört habe. Es kaum auch kein Gemecker hinterher. Sie ließ mich in Ruhe auszucken.
Während wir uns reinigten - sie mit Hilfe eine kleinen Wasserschüssel, ich am Waschbecken - noch ein wenig small-talk.
Vicky klagte über die schlechten Geschäfte. Ich wäre der erste Ficker am heutigen Tage. Und es war mittlerweile fast 14 Uhr.

Fazit:
nicht mehr als ein mittelprächtiger Laufhausfick zum Druckabbau!
Allerdings darf man bei dem kleinen Geld sicher auch nicht mehr erwarten!
Wiederholung eher zweifelhaft!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,thailover,jogibaer,smartboy,,fish01,Artos1969,grifi,MMikee,Robbin,me12,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky / Tschechien - von Driver66 - 24.02.2013, 18:52
V(F)icky - heute frisch gefickt! - von teenielover - 16.01.2014, 15:00
Vicky - skinny Lady aus Prag - von Bronto8 - 17.07.2017, 13:18
RE: Vicky - skinny Lady aus Prag - von BFA30 - 17.07.2017, 14:31