Erfahrungen mit Suiki - Krausstraße 23 (vorher: FL, HL, OS)
Krausstraße 23
24118 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0152 153 58 040
Klingeln bei: EG links, S.Schmidt
Karte Anzeigen
Habe Sie heute in Kiel besucht.

Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten, FO beidseitig, GVM, ZK

Eigentlich hatte ich vor, erstmal eine Pause einzulegen, aber eine Japanerin wollte ich mir nicht entgegen lassen.
Habe Sie kurz nach Ihrer Ankunft in Kiel besucht. Haben erstmal das finanzielle geklärt, dann habe ich mich unter der Heiß/Kalt-Dusche frisch gemacht... ^^
Zwischendurch immer ein wenig Smalltalk, auch wenn ihrem schnell gesprochenen englisch mit japanischem Akzent meist schwer zu folgen ist.
Nach dem Entkleiden erstmal schönes Körperküssen und streicheln, sie bewegte sich irgednwann abwärts zum Blasen. Anfangs zart mit dem Mund etwas weiter als über die Eichel und den Rest in der Hand. Fühlte soch dennoch schön an, aber schon kurz danach fing Sie an mit der Hand zu wichsen und zwar immer oberhalb über die Eichel, da musste ich dann erstaml bremsen. Sie ließ es dann zaghafter angehen und hat zwischendurch immer wieder die gefragt ob es mir gefällt. Da ist sie sehr bedacht drauf :-)
Nun war es Zeit den japanischen Wald in der 69er zu erforschen. Habe mir so viele Haare schlimmer vorgestellt. Ist zwar etwas müßig sich daran vorbeizuarbeiten, aber sie schmeckte vorzüglich (war der erste, also noch kein Gleitgel oder so drauf gewesen). In dieser Stellung war das Blasen dann auch viel besser.
Nach dem Aufziehen des Gummis wollte Sie mich oben haben, also ab in die Missionarst. und langsam losgelegt. Habe sie trotz Schmierung als angenehm eng empfunden + das mich an sich drücken, Zungenküsse, Ihre Mimik während des Verkehrs und Gestöhne und Gerede vom gleichzeitig kommen haben mich dann schon in dieser Stellung kommen lassen... :-
Netter AST, nochmaliges duschen und von dannen.

Für 80€ wäre schöner gewesen, aber insgesamt wirklich eine der bessten Nummern für mich, so das ich mich nicht großartig drüber ärgern brauche. Habe irgendwie einen Faible für Sie^^
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfharungen mit Suiki? - von Lustwandel - 29.10.2013, 13:43
RE: Erfharungen mit Suiki? - von Harry Hirsch - 29.10.2013, 19:21
RE: Erfharungen mit Suiki? - von athleticus - 05.11.2013, 08:07
RE: Erfharungen mit Suiki? - von morten - 09.11.2013, 16:05
RE: Erfharungen mit Suiki? - von wurmloch - 11.11.2013, 11:20
RE: Erfharungen mit Suiki? - von Raubritter - 11.11.2013, 14:51
RE: Erfharungen mit Suiki? - von Roccofan - 12.11.2013, 12:27
RE: Erfahrungen mit Suiki? - von holly23 - 26.11.2013, 23:39
RE: Erfahrungen mit Suiki? - von Max.Mueller - 01.12.2013, 15:35
RE: Erfahrungen mit Suiki - Bramscher Str. 59, Osnabrück (vorher: FL, HL) - von Geilomatt - 05.01.2014, 22:25