05.01.2014, 15:50
Liebe Stechergemeinde,
gestern Abend war wieder dieses ganz spezielle Ziehen in der Lendengegend da.
Mein Transportmittel nach Hannover zu lenken, hatte ich keinen Nerv.
Also, nach Hildesheim.
Wollte eh nur zwecks Druckabbau los, nicht um was für`s Herz zu suchen
Ich hin und rein ins Rose-Haus.
Ein bischchen geschaut und 4 tendenzielle Dienstleisterinnen in der grauen Masse abgespeichert.
Habe mich dann für (K)Cristina entschieden, obwohl diese alles in allem sehr aufgesetzt rüberkam (sowohl bei der Preis-/Leistungsabsprache als auch in Ihrer Mimik/Gestik).
.......sah aber, abgesehen von Ihrer Knabberleiste, gut aus
Geben sollte es für 30 Euro für 20 Minuten: FM, Anfassen, GVM, Lecken.
ZK und FO wurden, auch mit Aussicht einen Fuchs zu verdienen, strickt abgelehnt, hatte ich allerdings eh nur rein interessehalber erfragt.
Also Scheiß auf die Knabberleiste und rein in die Bude.
Die Dienstleisterin zog sich aus und kniete sich wartend auf`s Bett
Kein Ritzewaschen oder so.
Ich zog mich aus und goß meinem Kumpel im Bad Wasser über den Kopf.
Nachdem ich diesen wieder getrocknet hatte, ging es auf den Fickacker.
Dei Dienstleistern fing mit ein bischen streicheln an.
Anfassen, Titten und ansatzweise die Muschi abgreifen war auch bei Ihr möglich.
Nach kurzer Zeit neigte Sie aus Ihrer distanzierten Haltung Ihren Kopf in Richtung Kumpel.
Dieser freute sich schon auf ein wider erwartendes FO .
Sollte aber nicht so kommen.
Es erfolgte ein Zungenstreich am Bauch meines Kumpels entlang, um diesen gleich danach anzuziehen.
Als ich die Dienstleisterin dabei in die 69ger beordern wollte, ich wollte lecken, sagte mir diese, daß Sie das nicht anbietet.
Komisch, hörte Sich bei der Preis-/Leistungsabsprache anders an .
Ich Ihr gesagt, daß das aber abgesprochen war und ich so ein Verhalten absolut Scheiße finde.
Von Ihr erfolgte keine Reaktion.
Vielleicht hat Sie mich auch nicht richtig verstanden, da Ihr die deutsche Sprache nicht so geläufig ist.
Da ich mich nicht aufregen wollte, bin ich darauf nicht weiter eingegangen.
Die Dienstleisterin fing dann an zu blasen, was in Ordnung war.
Nach einiger Zeit hörte Sie damit auf, um zu fragen, welch Stellung ich möchte.
Nach auftragen von Flutschi habe ich dann in der Missi angefangen die Dienstleisterin schön hart durchzuficken.
Dabei hat Sie ohne zu murren gegengehalten.
Der Grip hielt sich, wegen dem Flutschi-Einsatz, allerdings in Grenzen.
Dann der Wechsel in die Doggi.
Ich wieder eingelocht und die Dienstleisterin auch in dieser Stellung schön hart durchgefickt.
Hierbei verzog sich Ihre, sonst starre, Mimik dann ein paar Mal .
......vermutlich nicht, weil es Ihr so viel Spaß gemacht hat (sollte es wegen des Ausfalls der Leckeinlage auch nicht).
Eine Massage Ihrer Rosette oder eine kleine Fingerpenetration Ihres Schließmuskels war von Ihr auch nicht erwünscht .
Nun gut.
Ich hatte dann auch fertig und das Gummi gut gefüllt.
Das Gummi mußte von mir selber entsorgt werden, ich zum waschen, die Dienstleisterin jetzt auch zum waschen, ich mich angezogen und Tschüß.
Jaaaa.....................
Der Service scheint sich, wenn man(n) die Vorberichte mit in Betracht zieht, nicht gerade gehalten bzw. verbessert zu haben.
Ich habe eine figürlich gut aussehende, abgesehen von der Kauleiste, sehr distanzierte, fast Mimikbefreite, nicht Leistungabsprache einhaltende Diensleisterin genagelt.
Druckabbau meinerseits ist erfolgt .
Ich werde diese Dienstleisterin nicht noch einmal nageln.
Bis denne
PS: Ich habe so das Gefühl, daß der Service, egal wo, immer schlechter wird.
gestern Abend war wieder dieses ganz spezielle Ziehen in der Lendengegend da.
Mein Transportmittel nach Hannover zu lenken, hatte ich keinen Nerv.
Also, nach Hildesheim.
Wollte eh nur zwecks Druckabbau los, nicht um was für`s Herz zu suchen
Ich hin und rein ins Rose-Haus.
Ein bischchen geschaut und 4 tendenzielle Dienstleisterinnen in der grauen Masse abgespeichert.
Habe mich dann für (K)Cristina entschieden, obwohl diese alles in allem sehr aufgesetzt rüberkam (sowohl bei der Preis-/Leistungsabsprache als auch in Ihrer Mimik/Gestik).
.......sah aber, abgesehen von Ihrer Knabberleiste, gut aus
Geben sollte es für 30 Euro für 20 Minuten: FM, Anfassen, GVM, Lecken.
ZK und FO wurden, auch mit Aussicht einen Fuchs zu verdienen, strickt abgelehnt, hatte ich allerdings eh nur rein interessehalber erfragt.
Also Scheiß auf die Knabberleiste und rein in die Bude.
Die Dienstleisterin zog sich aus und kniete sich wartend auf`s Bett
Kein Ritzewaschen oder so.
Ich zog mich aus und goß meinem Kumpel im Bad Wasser über den Kopf.
Nachdem ich diesen wieder getrocknet hatte, ging es auf den Fickacker.
Dei Dienstleistern fing mit ein bischen streicheln an.
Anfassen, Titten und ansatzweise die Muschi abgreifen war auch bei Ihr möglich.
Nach kurzer Zeit neigte Sie aus Ihrer distanzierten Haltung Ihren Kopf in Richtung Kumpel.
Dieser freute sich schon auf ein wider erwartendes FO .
Sollte aber nicht so kommen.
Es erfolgte ein Zungenstreich am Bauch meines Kumpels entlang, um diesen gleich danach anzuziehen.
Als ich die Dienstleisterin dabei in die 69ger beordern wollte, ich wollte lecken, sagte mir diese, daß Sie das nicht anbietet.
Komisch, hörte Sich bei der Preis-/Leistungsabsprache anders an .
Ich Ihr gesagt, daß das aber abgesprochen war und ich so ein Verhalten absolut Scheiße finde.
Von Ihr erfolgte keine Reaktion.
Vielleicht hat Sie mich auch nicht richtig verstanden, da Ihr die deutsche Sprache nicht so geläufig ist.
Da ich mich nicht aufregen wollte, bin ich darauf nicht weiter eingegangen.
Die Dienstleisterin fing dann an zu blasen, was in Ordnung war.
Nach einiger Zeit hörte Sie damit auf, um zu fragen, welch Stellung ich möchte.
Nach auftragen von Flutschi habe ich dann in der Missi angefangen die Dienstleisterin schön hart durchzuficken.
Dabei hat Sie ohne zu murren gegengehalten.
Der Grip hielt sich, wegen dem Flutschi-Einsatz, allerdings in Grenzen.
Dann der Wechsel in die Doggi.
Ich wieder eingelocht und die Dienstleisterin auch in dieser Stellung schön hart durchgefickt.
Hierbei verzog sich Ihre, sonst starre, Mimik dann ein paar Mal .
......vermutlich nicht, weil es Ihr so viel Spaß gemacht hat (sollte es wegen des Ausfalls der Leckeinlage auch nicht).
Eine Massage Ihrer Rosette oder eine kleine Fingerpenetration Ihres Schließmuskels war von Ihr auch nicht erwünscht .
Nun gut.
Ich hatte dann auch fertig und das Gummi gut gefüllt.
Das Gummi mußte von mir selber entsorgt werden, ich zum waschen, die Dienstleisterin jetzt auch zum waschen, ich mich angezogen und Tschüß.
Jaaaa.....................
Der Service scheint sich, wenn man(n) die Vorberichte mit in Betracht zieht, nicht gerade gehalten bzw. verbessert zu haben.
Ich habe eine figürlich gut aussehende, abgesehen von der Kauleiste, sehr distanzierte, fast Mimikbefreite, nicht Leistungabsprache einhaltende Diensleisterin genagelt.
Druckabbau meinerseits ist erfolgt .
Ich werde diese Dienstleisterin nicht noch einmal nageln.
Bis denne
PS: Ich habe so das Gefühl, daß der Service, egal wo, immer schlechter wird.
-- Stimmung --