Victoria, Hofstraße 25, Kiel
Hofstraße 25
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
151 66836039
Klingeln bei König
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Name: Victoria
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,70 m
Haare: brünett (?), lang, offen
Figur: Hat schon bisschen was auf die Hüften gepackt und einen kleinen/mittleren Bauch, schönen normalen Busen und viele Muttermale am Körper verteilt
Intimbereich: glattrasiert, normale Schamplippen
Klamotten: Bh,

Die Bilder bei sexnord müssen älter sein. Der definierte Körper ist mit ordentlich speck überdeckt worden. Sie ist nicht fett, aber eben deutlich runder an Bauch/Hüfte. Die Muttermale sind auf den Bildern auch nicht zu erkennen.

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten (FM, GVM, Massage)

Ich habe Sie wegen der Optik bei sexnord ausgewählt + das es eine Location war, bei der ich noch nich gewesen bin. Habe mich einfach auf gut Glück auf den Weg gemacht. Parkplätze waren um die frühe Uhrzeit genug vorhanden. Bei König geklingelt in die 1. Etage und bei Victoria geklingelt. Es wurde nicht geöffnet, also habe ich etwas gewartet. Nach 10 Minuten und einem Gast weniger, habe ich es nochmal probiert. Da machte Sie mir dann auch auf. Sie wirkte doch etwas distanziert und professionell. "Bitte hier lang", "bitte ausziehen", "bitte bezahlen"....^^

Gewünschte Zeit mitgeteilt und obiges bezahlt. Kruze Waschung (ausreichend frische Handtücher vorhanden, Dusche ist auch sauber, lediglich das nur kochend heisse Wasser ausspuckende Waschbecken war nicht so schön^^) und rauf auf die Spielwiese.
Beiseitiges langsames streicheln und abgreifen, gefolgt vom aufziehen des Gummies und Blasen mit leichtem Gestöhne. Die Blasbewegung hat sich gut angefühlt, konnte aber über dem Conti seine Wirkung nicht voll entfalten. Also raufgezogen zum ficken, damit der kleine nicht vorher dne Geist aufgibt.. Sie schmierte ein wenig Gleitgel drauf und fing an zu reiten. War ok, aber nicht wirklich eng. Nach zwei handvoll hüben, bat sie dann um Stellungswechsel. Also ab in Doggy - hier habe ich Sie dann bis zum Abschluss durchgenommen. Also zumindest ein schönes Happy End. Das beste folgte aber noch.
Bei ihrer Massage bin ich einfach nur dahingeschmolzen. Es ist keine großartige Druckmassage, eher mehr streicheln, aber so mag ichs :-)
So fährt sie z.B. Mit den Fingern die Rückenwirbel entlang (ein geiles Gefühl immer wieder).

Fazit: Wiederholung wird es trotz des schönen Endes nicht geben
Es bedanken sich: wurmloch,Elmar2000,Raubritter,Harry Hirsch,jogibaer,Christoph,malcomx

Nachrichten in diesem Thema
Victoria, Hofstraße 25, Kiel - von Geilomatt - 02.01.2014, 15:15