02.01.2014, 12:43
ich war heute bei EMI der angeblichen Japan-Lady.
Um es vorweg zu nehmen, es war ein Reinfall und schade ums Geld.
Ich hatte angerufen und den Service abgefragt, sie sagte es fängt bei 50 Euro an. Ich sagte ihr denn das ich auch Franz mit Aufnahme möchte und sie sagte dann 80 Euro 20 Minuten.
Bin also direkt hingedüst und geklingelt. Es öffnete eine durchaus zierliche Asiatin. Allerdings war alles abgedunkelt und kein Licht an.
Da mein kleiner Freund nach Eile verlangte bin ich also rein und habe gezahlt.
Im Bad hab ich mir dann mal das Licht angemacht und konnte sie zum ersten mal richtig sehen. Nicht hässlich aber weit von der Dame auf den Bildern weg.
Da ich mein Geld schon los war entschied ich mich nach einer kleinen Diskussion zu bleiben. Das war der 2. Fehler.
Sie fing dann an blank zu blasen aber anfassen lassen wollte sie sich nicht. Nach 1 Minute blank blasen zaubert sie ein Gummi hervor und zieht es drüber. Ich protestierte aber sie sagte nur noch mit Gummi und stammelte etwas von zuviel Wasser.
Sie also mit Gummi weiter geblasen und ich kämpfte tatsächlich mit meiner Standfestigkeit da ich echt angepisst war. Nach weitern 2 Minuten fragte sie dann ficken? Wie das gehen soll erwiderte ich und zeigte auf meinen kleinen Freund der noch auf halb 8 hing.
Mit viel Kopfkino habe ich es dann irgendwie geschafft in die Tüte zu spucken und hab gemacht das ich raus komme bevor mir der Kragen platzt.
Fazit: Geldverschwendung pur und die Empfehlung von der Dame die Finger zu lassen.
Euer Schoko