31.12.2013, 14:49
nach meinem erfolgreichen Besuch bei Sisi, wollte ich die Alte noch mal durchziehen und bin wieder ins Ladies Night. Leider war Sisi's Tür zu und ich hatte nicht so viel Zeit. Also in die nächste Etage, aber da war nix. Ohne viel Erwartung dann noch die zwei Stufen hoch zum Dach, um zu sehen, ob die Tür oben auf ist, und war sie.
Also rauf ins DG und es waren tatsächlich beide Türen offen. Ich mir beide Elsen angesehen und mich dann für Monika entschieden. Wieder mal keinen Schimmer, wer sie war, kein Forum vorher gelesen.
Für 30 Mücken FO und GVM abgemacht. Nach Lurchwaschung hat sie mir das Arbeitsgerät auf Betriebsgröße geblasen. War ok, mehr aber nicht. Dann habe ich sie reiten lassen. Das war schon ganz gut, aber auch hier, mehr Titten wären wünschenswert.
Habe sie anschließend auf alle Viere geordert und mich hinter die Bettkante gestellt. Den kleinen festen Arsch in beide Hände und anständig abgefickt. Sie scheint das gewohnt zu sein und zuckte kein Stück.
Nach dem Abrotzen noch kurz gewaschen und ab. Sisi's Zimmer war immer noch zu, aber ich wäre sowieso wohl vorbei gegangen, war schon zufrieden.
Gruß, Gz.