21.12.2013, 04:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013, 04:19 von oberroemer.)
ehemals sharks Cammi, bzw in der Oase Chantal werkelt nun brand aktuell im Frankfurter Osthafen !!!
Ihr aktueller Name im Mainhatten ist Diana.
Sie hat sich inzwischen von dem quirligen, unruhigen Teeny Mäuschen zu einer jungen eleganten Frau gemausert. An Arsch und Titten hat SIE, würde ich sagen nun auch eine KF mehr als noch im Sommer. Das face aber immer noch teenylike und richtig traumhaft hübsch.
Nach wie vor hat SIE keine Bemalung und auch keinen Schmuck am body.
Gefickt hab ich SIE dieses mal leider (noch) nicht, da die Konkurrenz ziemlich stark war. Für den nächsten Besuch ist Sie aber vorgemerkt.
Wenn,s stimmt was Sie plappert wird Sie die nächsten Wochen ohne Weihnachts Pause im FMH zu buchen sein.
OR
Ihr aktueller Name im Mainhatten ist Diana.
Sie hat sich inzwischen von dem quirligen, unruhigen Teeny Mäuschen zu einer jungen eleganten Frau gemausert. An Arsch und Titten hat SIE, würde ich sagen nun auch eine KF mehr als noch im Sommer. Das face aber immer noch teenylike und richtig traumhaft hübsch.
Nach wie vor hat SIE keine Bemalung und auch keinen Schmuck am body.
Gefickt hab ich SIE dieses mal leider (noch) nicht, da die Konkurrenz ziemlich stark war. Für den nächsten Besuch ist Sie aber vorgemerkt.
Wenn,s stimmt was Sie plappert wird Sie die nächsten Wochen ohne Weihnachts Pause im FMH zu buchen sein.
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!