Herkunftsländer der Mädels (soziale u wirtschaftl. Lage usw.)
(19.12.2013, 02:32)wrobeldirk schrieb: JEIN, ich verstehe worauf du hinauswillst, aber es stimmt defacto nicht. Schon vor der EU-Osterweiterung gab es in Frankfurt, Berlin, Mannheim Bordelle mit einer gewissen Preisstruktur...auch Flatrate-Clubs, die allerdings nicht wegen der Erweiterung ins Leben gerufen wurden, sondern wegen dem "Zeitgeist". XXL-Schnitzel und Burger sind auch keine Errungenschaft der Ost-Erweiterung. Dennoch wurden die Preise weder gesenkt, noch erhöht, gleichwohl aber die Vergütung für die DL.

Nach deiner Argumentation müssten die Preise für sexuelle Dienstleistungen gesunken sein, da mehr DL´s aus Rumänien, Bulgarien oder Ungarn, was aber nicht stimmt.

Wenn vorher z.B. in Großstädten kein Notstand an Prostituierten da war, kann er es jetzt auch nicht sein...wer allerdings mehr daran verdient sind die Zuhälter, da sie jetzt mehr willige (gezwungene) DL´s zur Verfügung haben, die es auch für weniger Geld machen.

Falls Du mich mit Deinem Beitrag ansprichst (leider wg. fehlendem Zitat nicht genau zu erkennen), muß ich sagen dass ich es besser fände wenn Du Dein Statement ein wenig durch Fakten untermauern würdest.

Das kann ich zwar (mangels Zahlen und Statistiken) leider auch nicht tun, aber es würde mich sehr wundern wenn es heute nicht wesentlich mehr Flatrate-Clubs geben würde als früher.
Und selbstverständlich sind die Preise für sexuelle Dienstleistungen gesunken!
Du kannst sicherlich argumentieren daß Dein Bordellbesuch früher 300 DM gekostet hat und heute 150€, da ist auch was dran.
Aber für 79€ poppen sooft Du wisst gibts noch nicht so lange und vorallem nicht so flächendeckend.

Auch Dein XXL-Burger-Beispiel hinkt.
Natürlich haben die mit der Osterweiterung genauso wenig zu tun wie die Verbreitung von Mediamärkten usw.
Allerdings konnte man Burger auch schon früher billig braten, für günstige Sexpreise bracht man aber auch DL's die diese Preise anbieten.
Woher kommen die zumeist?...Richtig!

Das Zuhälter heute mehr vedienen als früher ist auch Unsinn.
Man(n) kann einer Frau nicht mehr weg nehmen als sie verdient und wenn das heute (wie Du selbst schreibst) weniger ist als früher, dann fehlt da irgendwie die Logik, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herkunftsländer der Mädels (soziale u wirtschaftl. Lage usw.) - von elreydebesos - 20.12.2013, 22:52