Mirabel / Angie, Mirabel Massage - Heusenstamm (vorher T-Lounge, Dietzenbach)
Kontaktdaten
Angie
Max-Planck-Str. 6
63128 Dietzenbach
06074 / 4864335
Karte Anzeigen
Ich war die Tage mal wieder in der T-Lounge in Dietzenbach. Dieses Mal bei Angie.

Die Umgebung der T-Lounge ist nun nicht gerade einladend. Den Laden selbst finde ich aber weiterhin sehr schick: Schön eingerichtete Zimmer mit eigener Dusche, in denen die Matratze nicht einfach auf dem Boden liegt sondern auf einem flachen Bettgestell. - Daran könnten sich andere Massagestudios ruhig mal ein Beispiel nehmen.

Ich hatte vorher einen Termin vereinbart und so wurde ich von der Empfangsdame direkt ins Zimmer gebracht. Wir klärten das finanzielle (45 min B2B 80€), dann ging die Empfangsdame und schickte mir Angie ins Zimmer.

Angie ist recht klein (gut 1,50m), hat einen knackigen Körper und schöne B-Cups...dazu auch ein hübsches Gesicht. Ihr Äußeres wirkt insgesamt stilvoll, nicht irgendwie nuttig oder billig. Sie würde - entsprechend angezogen - auch in einem Büro nicht auffallen.

Angie war von Anfang an sehr freundlich und lachte viel.
Auf meinen Wunsch gingen wir zunächst zusammen duschen. Und das ging gleich gut los: zunächst seiften wir uns gegenseitig ein, dann sollte ich mich auf eine kleine Bank in der Dusche setzen und sie legte einen geilen Lapdance hin. Smile

Dann ging es aufs Bett - zuerst in Bauchlage. Sie legte hier eher vorsichtig los, massierte viel mit ihren Händen und hauchte mir einige Küsse auf Hals und Wangen.
Schon nach sehr kurzer Zeit sollte ich mich umdrehen und nun war es mit ihrer Zurückhaltung schlagartig vorbei. Sie rutschte mir ihrem ganzen Körper über mich und machte dabei auch einige Male einen geilen TF. Dabei begann sie auch, meinen Oberkörper zu küssen und abzulecken. So arbeitete sie sich mit ihrem Mund langsam nach oben zu meinem Hals und Gesicht. Als ich durch diese Behandlung schon ziemlich aufgegeilt war, begann sie mit ZK - und die gehörten ganz klar zu den geilsten ZK, die ich im Bereich der bezahlten Erotik bisher erlebt habe. Es war einfach ein wildes Geknutsche, bei dem sie keinerlei Distanz erkennen ließ. Sie kam mit ihrer Zunge tief in meinen Mund und ich durfte mit meiner Zunge auch tief in ihren Mund.
Wir knutschten wirklich lange in verschiedenen Stellungen aufeinander liegend herum. Irgendwann begann sie dann, während wir uns weiter küssten, mit der HE und brachte mich zu einem geilen Orgasmus.
Danach blieb sie eng an mich gekuschelt liegen und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile nett.
Ich ging nochmal duschen (dieses Mal alleine), bezahlte und wurde nett verabschiedet.

Fazit: Ich möchte mit Superlativen vorsichtig sein, aber die Massage von Angie gehört definitiv zu den besten B2B Massagen, die ich bisher erlebt habe. Insbesondere die ZK waren wirklich sehr geil.
Ich will allerdings auch anmerken, dass die Chemie zwischen uns offensichtlich ganz gut gestimmt hat. Deswegen weiß ich nicht, ob sie so eine Performance immer hinlegt.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,my2cents,wenni007,malone,limbo,Elmar2000,Lustwandel,lust6,blow69,jona


Nachrichten in diesem Thema
Mirabel / Angie, Mirabel Massage - Heusenstamm (vorher T-Lounge, Dietzenbach) - von Homer J - 18.12.2013, 20:01
RE: Angie, T-Massage-Lounge, Dietzenbach - von heiner44 - 28.12.2013, 14:16