14.12.2013, 16:46
Wir sind dann in eine Nebenstrasse in ein Gebäude, dort mussten wir ca. 10 Minuten auf einfreies Zimmer warten. Diese 10 Minuten gab die kleine richtig gas, küssen, fummeln alles kein Problem.
Dann auf dem Zimmer wollte Sie ihre 80€ + 20€ für das Zimmer, OK, dachte ich wenn sie so ab geht dann soll Sie die 100€ haben.
Leider ab hier nichts Positives mehr, sie versuchte nur noch mich für eine ganze Nacht zu überreden bei mir im Hotel für weitere 350€.
Blasen mit Gummi, dann habe ich sie im Doggi genommen. Als ich am Po zu fummeln begann, hat sie gemeint „No Anal“ oder Anal nur wenn ich sie die ganze Nacht nehme weil sie sich da erst Reinigen muss. Ich habe Sie dann umgedreht und sie in Misso weiter gefickt, Anblick war geil weil sie einen echt netten Body hatte. Bin dann auch schnell gekommen.
Sie wollte danach von mir Massiert werden, ich habe ihr gesagt dass ich zahle und sie mich massieren soll. Was sie dann auch gemacht hat, wobei es sehr Lustlos und mehr streicheln als massieren war. Und weiter ging es mit dem Gequatsche das ich sie die ganze Nacht nehmen solle.
Ich sagte dann dass ich das nach dem nächsten Orgasmus entscheide. Sie lächelte und meinte dass ich mein Glied wohl nicht mehr steif bekämme in der verbleibenden Zeit.
Ich schob meinen Unterkörper in Richtung ihres Mundes und sagte ihr dass sie wieder Blasen solle, sie weigerte sich und meinte sie bläst immer nur einmal. Außerdem nimmt sie keinen schlaffen Schwanz in den Mund. Da ist mir dann auch die Lust vergangen.
Habe mich angezogen und bin gegangen.
100€ ist jetzt nicht soviel aber für Sie war es eindeutig zu viel.
Gruß Wolfgang