Wie die Mädels hier her gelockt werden
(11.12.2013, 00:35)wrobeldirk schrieb: Eigene Einstellung
Ich persönlich bin jedesmal zwiegespalten wenn ich eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehme. Erstens weil die die persönlichen Hintergründe der Mädchen nicht kenne und zweitens weil es mir selbst unangehm ist in den Nahbereich eines mir fremden Menschen einzudringen.

Ich hab das jetzt 3 x gelesen um sicherzustellen dass ich auch wirklich verstanden habe was Du meinst. Kapiert habe ich es trotzdem nicht.

Du gehst zu Prostituierten und es ist Dir unangenehm "in den Nahbereich eines fremdem Menschen einzudringen"?

Ich bemühe mich ja wirklich sachlich und freundlich zu sein, aber wenn das nicht völlig gaga ist, weis ich es wirklich nicht mehr?

(11.12.2013, 00:35)wrobeldirk schrieb: Sobald ich jedoch der Meinung bin, einer DL gegenüberzustehen die zur Ausübung ihrer Dienstleistung gezwungen wird, könnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dort ein zweites Mal aufzutauchen.

Klasse. Damit ist der Frau auf jeden Fall sehr geholfen!
Oder auch nur Deinem Gewissen, was wichiger zu sein scheint.

Mir geht das auch immer so wenn ich im Mediamarkt bin.
Mich plagt das Gewissen daß mein örtlicher Fachhändler dadurch vielleicht bald pleite geht und außerdem kenne ich die persönlichen Hintergründe der armen Chinesen nicht, die die Produkte wahrscheinlich für einen Hungerlohn und unter miesen Arbeitsbedingungen herstellen mußten.

Aber was soll man machen. Die haben nunmal so "geile Geräte" da. Und so billig!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von elreydebesos - 13.12.2013, 01:31
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Singjai - 26.03.2014, 11:14