Käunzberger Nächte sind lang… (mit Jessica und Oana)
(08.12.2013, 14:13)Marc1969 schrieb: da schmiegt sich die

Jessica

an mich heran. Irgendwoher kenne ich die doch? Grübel Erinnert jedenfalls verblüffend an den allseits beliebten Service-Tod Mariah, der ja nun schon seit Jahren fröhlich abzockend durch sämtliche Clubs getingelt ist. Wie sie mir erzählt, handelt es sich bei ihr doch tatsächlich um Mariahs Schwester. Meine erst, die will mich hier auf den Arm nehmen. Das isse doch garantiert selbst, nur eben jetzt wasserstoffblond.


Nicht nur du kamst mit Mariah klar ...
Ja die angeblichen Schwestern nun wieder...
Optisch gehen sie aber schon stark auseinander. Jessica sehr schlank, Mariah geht in Richtung KF36+,
Gesicht weißt eventuell eine gewisse Ähnlichkeit auf.
Und der einstige Service Tod Mariah hat sich wohl gewandelt, hat mir nun gerade wieder im FKK Sharks wiederholt eine super angenehme Nummer und dabei einen wirklichen Weltklasse blowjob verpasst.
Das propere Schwesterchen kanns auch und zeigts nun auch nun öfter siehe hier: Mariah

Trotzdem hab ich bei Jessica bedenken, ist mir in der Aquise zu forsch, naja vielleicht irgendwann mal,
gefallen tut sie mir schon.
Und ein Kollege war auch ganz von Jessica angetan bzw von ihrem AV- nehmerqualität,
und bei mehr wie 3 CE leuchten einigen CDL ja dann auch die Äuglein.

Jetzt noch zu Oana, ja auch die war auch recht gut bei mir,
hatte aber eine vielleicht zu große Erwartung, die konnte Oana nicht ganz erfüllen, war nicht ganz die Supernummer aber schon sehr gut.
Bin halt (zu sehr) verwöhnt zuletzt.


Nun noch zum Nach-Party LU
Lineup war auch zuletzt in der world vorkurzem absolut klasse,
viele viele viele girls
wenig Gäste

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,limbo,MaTT,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
RE: Käunzberger Nächte sind lang… (mit Jessica und Oana) - von streuner-strolch - 12.12.2013, 22:32