Preiserhöhung Eintritt ab 2014 nun 70 Euro
(12.12.2013, 00:07)pandabär schrieb: ..... Ich lese öfter von Automaten-Getränken - ist das denn wirklich so ? Industriehallen-Atmo ? Zimmer, denen etwas mehr Zuwendung nicht schaden würden ? Überhaupt zuwenige Zimmer im Vergleich zum aufgeblasenen Line-up ? .....

Also schlechter als bei Onkel Jürgen ist es auf keinen Fall. Warum er meint noch mehr Eintrittsgeld verlangen zu dürfen erschließt sich mir z.B. nicht wirklich.

Zu Haus Zeiten konntest du in Fellbach deine Cola selber am Hahn zapfen oder den Cafe dir aus dem "Profi"-Automaten ziehen. Dies fand ich eine klasse Sache. Leider ist das in Böblingen nicht der Fall. Alle Getränke musst du bei der Bar-Maid ordern. Das finde ich nur eine suboptimale Lösung. Da ich aber eh nur Cola, Wasser, Kaffee oder Tee dort trinke, kann ich über die Qualität der Getränke nichts nachteiliges schreiben.

Bevor einer nun meint ich sei ein Schwabe und würde deshalb nur die im Eintrittspreis enthaltene Getränke konsumieren, der irrt im doppelten Sinne. Zum einen bin ich kein Schwabe und neige leider nicht zur Sparsamkeit, die würde mir hier und da mal ganz gut zu Gesicht stehen, ich möchte keine Fahne haben wenn ich mich mit einem Mädel amüsiere. Dass ist neben dem Führerschein der einzige Grund warum ich keine alkoholische Getränke dort ordere.

Über die Industriehallenatmosphäre kann man sicherlich diskutieren, in der Sauna und auf den Zimmern bekommst du aber davon nichts mit. Hier hat das Paradies sicherlich die Nase vorn und auch eine gute Meßlatte gesetzt.

Abgesehen von den vier? größeren Zimmern finde ich die verspiegelten Karnickelställe auch eine Katastrophe. Ich versuche diese Dinger immer zu umgehen in dem ich die Mädels darum bitte eines der Appartements zu organisieren. Da hat sicherlich auch Fellbach und Onkel Jürgen die Nase vorn. Und ja am Samstagen kann es zur besten Zeit Warteschlangen vor den Bumsverrichtungskabinen geben. Dies liegt aber einzig an der hohen Zahl an DL und ihren potenten schwäbischen Gästen.
Gruß Winke
Es bedanken sich: limbo,pandabär,dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiserhöhung Eintritt ab 2014 nun 70 Euro - von Kassiopeia - 12.12.2013, 00:27