Preiserhöhung Eintritt ab 2014 nun 70 Euro
(11.12.2013, 23:48)dirtydeed schrieb: Auffällig nur, daß man mit den Württembergern einfach nicht ins Gespräch kommt. Verwirrt Alle irgendwie maulfaul, was ich so aus Baden, Pfalz und Südhessen überhaupt nicht kenne.

Woran hast Du dann gemerkt, daß es Württemberger sind - wenn sie doch den Mund nicht aufbekommen ? Verwirrt Ach ja: Idee Genau deswegen... Smile
"Mr' schparet halt ofd au mit de Worde..."
Da wäre ich wohl die große Ausnahme, wenn ich denn dort wäre. Das mit den Gelbfüßlern, Kartoffelpflanzern und SchoppeStuartern ist natürich oft genau das andere Extrem..."bis das Ohr blutet"... Big Grin
Ist aber bestimmt kein Sakura-Problem - kann man in anderen Clubs auch beobachten - da bekommen manche Zeitgenossen einfach den Mund nicht auf...

Ähm, zurück zum eigentlichen Thema: Ja, es mögen "nur" 5 € mehr sein - aber nach kurzer Zeit schon wieder !
Kloivieh machd au Mischd...solangs koim ufffälld...
Ich lese öfter von Automaten-Getränken - ist das denn wirklich so ? Industriehallen-Atmo ? Zimmer, denen etwas mehr Zuwendung nicht schaden würden ? Überhaupt zuwenige Zimmer im Vergleich zum aufgeblasenen Line-up ?
Da wären mir die früheren 60 € Eintritt schon zuviel...
Klar, der Stuttgarter Raum mag ein höheres Club-Preisniveau haben als anderswo - aber ich hab so langsam den Eindruck, spätestens seit Onkel Jürgens Paradise ist hier der Größenwahn ausgebrochen... Grübel
Es bedanken sich: dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiserhöhung Eintritt ab 2014 nun 70 Euro - von pandabär - 12.12.2013, 00:07