Wie die Mädels hier her gelockt werden
(08.12.2013, 03:05)mica-sb schrieb: Ist doch eine krasse Geschichte, oder? Vor allem weil keiner was davon mitbekommen hat...

Das ist leider(!) nicht so ungewöhnlich. Man sieht den Mädels eine reale Zwangssituation leider kaum an. Das Milieu hat da seine eigenen, ungeschriebenen Regeln und vor den Freiern und anderen SDLs wird Gesicht gewahrt. Und natürlich haben die Zuhälter ihre Spione vorort (oft andere Mädels). In dem Geschäft geht es um Kontrolle...

Vermutlich ist die Dunkelziffer leider deutlich höher als einem lieb sein kann.

(09.12.2013, 07:01)andie38 schrieb: Doch was, wenn das Mädchen hier ankommt? Wie reagiert sie?
Sie wird ja zu Hause anrufen und sagen: "Mama, Papa, ich bin da".
Vielleicht sagt sie noch:
"Ich bin in einem Bordell gelandet, was soll ich tun?"
Wie reagieren die Eltern darauf? Ist es ihnen egal, Hauptsache Geld kommt?
Oder wollen sie, dass ihre Tochter wieder zurück kommt?
Sie könnte auch garnichts sagen, wo sie gelandet ist, um niemanden zu Hause zu verunsichern.

Ich persönlich glaube, dass viele Eltern garnicht wissen, was ihre Töchter
hier so machen.

Hierüber kann letztendlich zur spekuliert werden. Eine klare Antwort werden
wir wohl nicht bekommen.

Da muß man nicht viel spekulieren, die Mädels sagen ja z. T. offen daß ihre Eltern nicht richtig Bescheid wissen was sie hier machen. Denen erzählt man halt man hätte einen Kellnerinnen-Job in der Gastronomie... Eine junge RO meinte neulich trocken daß ihr Vater sofort Interpol einschalten würde wenn er wüßte was sie in ihrem Semesterjob tatsächlich macht.

Das ist natürlich eine weiterer Ansatzpunkt mit dem Zuhälter/Schleuser die Mädels unter Druck setzen können wenn etwas nicht so läuft wie sie das wollen...
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Fritz1 - 11.12.2013, 00:55
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Singjai - 26.03.2014, 11:14