Wie die Mädels hier her gelockt werden
Zurück zum eigentlichen Thema:

(07.12.2013, 00:58)Elmar2000 schrieb: Das Thema dieses Threads heißt

"Wie die Mädels hier her gelockt werden".

Dazu hat u. a. Andy (Beitrag #1) was geschrieben. Also Jungs, was wisst ihr dazu? Und welche Vorschläge habt ihr bzgl. "Was tun"?

Ich weiss aus persönlicher Erfahrung nichts. Ist auch etwas schwierig mit den Mädels über ihren Beruf zu reden. Zum einen ist da die Sprachbarriere, zum anderen werden sich vermutlich nur die Mädels wahrheitsgemäß äußern, die den Job freiwillig/gerne machen.

Was ich schon mal mitbekommen habe ist, das viele Rumäninnen wohl mit dem Fernbus nach Deutschland kommen. In einem Flatrate-Club war ich mal anwesend, als zwei "neue" von einem Freund des Betreibers vorbeigebracht (in diesem Fall PKW, nicht Bus) wurden. Von der Unterhaltung hab ich nichts verstanden, aber wie sich herausstellte, war eines der neuen Mädels wohl eine Cousine einer der dort arbeitenden CDL. Es gibt also vermutlich auch so etwas wie "Empfehlungen" nach dem Motto "Guck mal wie viel Geld Deine Cousine in Deutschland verdient, willst Du das nicht auch mal versuchen". Wohlgemerkt: ich spekuliere hier ein wenig.

Gruß,
Wanker
Es bedanken sich: eric

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Wanker - 07.12.2013, 17:19
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Singjai - 26.03.2014, 11:14