Kinga in Wetzlar
Hindemithstraße 4
Giessen
015215359294
Bei Stern
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher!
Aufgrund eines kleinen beruflichen Aufenthalts in der Wetterau konnte ich mir etwas Zeit für unser schönstes Hobby nehmen. Da ich recht spitz war suchte ich eine erfahrene DL mit der man keinen Schiffbruch erleiden sollte. Wäre Blöd gewesen.
Also in Ladies Kinga ausgemacht, das Forum durchsucht und bei der Dame angerufen. Aufgerufen Wurden 50€ für GV und FM sowie lecken bei Ihr, 20 min. Bei 80/30 ist dann wohl FO und auf jedenfall ZK dabei. Nun denn ab in die Hindemithstr. 4, dort kann man sehr gut Abends an der Straße parken und sich Richtung Hauseingang schleichen. Bei Stern wurde geklingelt und mir wurde aufgetan. Im Treppenhaus erstmal etwas orientierungslos aber doch noch gefunden (Will ja ungern bei Lieschen Müller klingeln, obwohl die sich auch freuen würde!Mad
Zur Optik: Kinga nehme ich die Mitte 30 ab, sie ist nicht sehr groß 1,64 stimmt. Die Haare trägt sie mittlerweile kurz und blondiert. Ein Optikfick ist sie, wie blablabla schon geschrieben hat nicht, aber sehr unkompliziert. Man merkt ihr die Routine an, was ich hier nicht negativ meine. Die Brüste hängen, sind aber trotzdem ordentlich zu bearbeiten. Und der Bauch war entweder schon mal dicker oder??? der hängt auch schon was. Das Bad wurde angeboten, was ich gerne zum frisch machen annahm. Danach dann Kinga ab ins Bad nochmal alle Ritzen sauber machen. Als sie dann nackt wieder kam sah ich etwas was ich so bei noch keiner DL zu sehen bekommen habe, und beim Klaubautermann ich hab schon viel gesehen.
Frau trägt Pelz und wo ich jetzt nochmal ihr Profil in Ladies anschaue steht da behaart aber das war ein BÄR achwas ein Grizzly von Bär. Muhahaha man lernt nie aus. Also auf dem viel zu harten Lotterbett erstmal die Titten abgelutscht und sie mir schonmal den Schwanz aufgerichtet, Conti drüber und schön geblasen, und das macht sie richtig gut. Als ich dann mal lecken wollte schlug Kinga vor doch lieber in die 69 zu gehen, dann hätte sie auch noch was zu tun. Das nenne ich Arbeitseifer!
Aber mal wieder was gelernt....über Kopf in einem dichten Busch den Kitzler zu finden ist gar nicht so leicht, aber möglichLachen
Nach 5 Min sollte dann gefickt werden. Also die DL im Reiter auf mir schön machen lassen. Hier muss ich sagen, das trotz fehlendem Flutschi der Grip etwas zu wünschen übrig lies. Eng ist Sie nicht, dafür aber ausdauernd. Nach weiteren 5 min in die Misio. Hier sollte es erfolgreich enden.
Man muss schon wegen dem fehlenden Grip etwas härter kolben was sie mit sich machen lässt und auch sonst hat sie keine Berührungsängste. Nach dem finalen Abschuss ins Conti noch schön auszucken lassen und kurz durchgeschnauft, dabei kleine Streicheleinheiten über den Rücken bekommenRot werd
Reinigung durch sie, anziehen und auf gehts, denn der Nächste klingelte schon.
Fazit: Ficken wie bei Muttern, konsequent hausmacher Art mit einer authentischen MILF und was für Freunde von sauberen haarigen Schnecken.
Für 20 min bezahlt und mit Allem ca. 30 min da gewesen.
Es bedanken sich: Liebling,my2cents,limbo,Träumer,muggel,jordan84,blablabla,Elmar2000,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Kinga in Wetzlar - von blablabla - 22.03.2013, 19:03
RE: Kinga in Wetzlar - von Harry Hirsch - 22.03.2013, 22:33
Kinga in Wetzlar - von Sauereier - 04.12.2013, 20:40
RE: Kinga in Wetzlar - von blablabla - 22.06.2014, 11:01
RE: Kinga in Wetzlar - von Quax der Bruchpilot - 14.05.2015, 16:34
RE: Kinga in Wetzlar - von Sauereier - 25.05.2015, 14:03
RE: Kinga in Wetzlar - von Quax der Bruchpilot - 27.05.2015, 21:16
RE: Kinga in Wetzlar - von Harry Hirsch - 25.05.2015, 22:44
RE: Kinga in Wetzlar - von dada - 28.10.2015, 22:57
Wieder in Wetzlar - von ulli1966ffm - 16.05.2017, 19:16
RE: Wieder in Wetzlar - von Quax der Bruchpilot - 17.05.2017, 10:50