KM: WildeFee
Daumen runter 
Ich hab mich mal für euch geopfert und die Dame besucht und um mein Fazit direkt vorweg zu nehmen: Finger weg!

Aber der Reihe nach.

Zunächst hatte ich über Kaufmich einen recht netten Email-Kontakt mit ihr, wo ich bereits finanzielle Fragen abklopfen wollte: "Ich bevorzuge normalerweise 1-Stunden-Dates und stehe total auf Franz. mit Aufnahme. Auch Analverkehr könnte mich interessieren." Ihre Antwort: "die std kostet 150 fuer alles." -> klang eigentlich ganz gut, zumal sie 2 sehr gute Bewertungen bei km hat.
Dann vereinbarte ich einen Termin mit ihr und fragte nach ihrer Adresse worauf die Antwort kam, ich solle mich vor dem Treffen noch mal telefonisch melden, dann würde sie mir die Adresse verraten.
Gesagt, getan. Ich rief also am vereinbarten Tag an und erhielt die Adresse, die ich hier jedoch nicht veröffentlichen werde, da sie auch sonst nirgends auftaucht.
Nur soviel: Die Herzdame gastiert über einer Bar in der Seitenstr. der Karl-Marx-Str., in der auch der Kellner Lorenz wohnt Verwirrt
Eigentlich hätten da bereits alle Alarmglocken ertönen müssen, denn die Adresse genießt keinen guten Ruf.
Der nette Mailkontakt und die Bewertungen auf km überwogen dann und so beschloss ich es dennoch zu versuchen. "milieufrei und diskret" wie in Ihrem Profil beschrieben stimmt definitiv nicht, aber das sollte nicht das letzte sein, was aus ihrem Profil nicht zutraf.

Zum vereinbarten Termin öffnete sie mir die Tür (in Straßenkleidung) und lotste mich hoch in den 2. Stock in ihre "Wohnung".
Zumindest die angegebenen Daten stimmen weitestgehend und die Bilder sind wohl auch echt. Das Alter würde ich pers. eher auf 45 statt 40 schätzen.
Nachdem das finanzielle ja eigentlich bereits im Vorfeld geklärt war, erfolgte recht zügig die Geldübergabe und ich wurde ins Bad geschickt, während sie sich, recht unspektakulär, nackt machte.

Hier das einzig positive: Das Bad war recht frisch renoviert, sauber und es gab genügend Handtücher.

Anschliessend durfte ich mich aufs Bett begeben. Ein Tuch oder ähnliches wurde nicht untergelegt und auch frisch bezogen sah es nicht aus. Sofort war ihre Hand an meinem Schwanz und sie begann ihn anzuwichsen. Es folgte sofortiges gummieren und ein Blasen mit viel Handeinsatz. Dabei kniete sie so neben mir, dass ich sie noch nichtmal richtig abgreifen konnte. Diverse Andeutungen meinerseits bleiben erfolglos. Nach kurzer Zeit FM schlug sie ficken vor und wir einigten uns auf Reiten ihrerseits. Da ich ja eine Stunde gebucht hatte und eigentlich dann gerne 2 mal komme, machte ich keinerlei Anstalten mein erstes Kommen in irgendeiner Weise unnötig herauszuzögern. Nachdem ich also in ihr gekommen war ging es recht schnell. Raus, Gummi runter kurz säubern und sie ab ins Bad. Ich erwartete nun, dass sie wiederkommt, mir eine Massage anbietet oder sich an mich kuschelt, bis die zweite Runde beginnt, jedoch weit gefehlt. Sie kam zurück, setzte sich mit dem Rücken zu mir und fing an zu erzählen und machte dabei keinerlei Anstalten, sich in irgendeiner Weise weiter um mich zu kümmern. Nach kurzer Zeit beschloss sie dann sich kurz zu duschen.

... mehr folgt...
Es bedanken sich: BigKarl,saartramp,AusKoblenz,siola,limbo,moselaner,Stimpy,muggel,NickR,Elmar2000,,

Nachrichten in diesem Thema
KM: WildeFee - von slyaer - 27.11.2013, 13:26
RE: KM: WildeFee - von Harry Hirsch - 27.11.2013, 21:10
RE: KM: WildeFee - von slyaer - 02.12.2013, 14:53
RE: KM: WildeFee - von BigKarl - 02.12.2013, 15:10
RE: KM: WildeFee - von slyaer - 03.12.2013, 11:20
RE: KM: WildeFee - von Nightshift - 05.12.2013, 16:47
RE: KM: WildeFee - von daffy - 05.12.2013, 17:58
RE: KM: WildeFee - von ins-knie-gefickt - 05.12.2013, 19:52
RE: KM: WildeFee - von daffy - 06.12.2013, 21:02
RE: KM: WildeFee - von Nightshift - 09.12.2013, 17:19
RE: KM: WildeFee - von slyaer - 09.01.2014, 11:56