Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot
(29.11.2013, 17:20)Jerry schrieb: Sich öffentlich zur Hurengängerein zu bekennen ist für die meisten ein Problem. Es gibt viel zu viele Menschen da draußen die von unserem Hobby keine Ahnung aber viele Vorurteile dagegen haben.

Ich habe selbst gehört was ansonsten vernünftige Menschen für einen Unsinn über dieses Thema reden. Das nutzt Alice aus.

stimmt exakt was du da schreibst

(29.11.2013, 17:20)Jerry schrieb: Also was kann man tun ohne sich in schwierige Situationen zu begeben?

zu seinem tun stehen und mich sachlichen Argumenten antworten. Dabei auf dein Gegenüber und auf seine Argumente eingehen.
Die negativen Begleiterscheinungen nicht schönreden und auch darauf eingehen. Aber auch von deinen Erlebnissen (nicht Fickberichte) erzählen.

Das jemand der auf dem Strassenstrich fürn Quicki die Nutten fickt und das so rüberbringt, nichts in den Köpfen ändert, sollte jedem klar sein.
Das ein liierter Mann nicht gut dasteht, wenn er zu seinen Freiersein steht ist mir auch klar. Bleiben nur die Singles.

Mal ein Wort zu solchen Talkshows. Die wecken doch nur Intresse bei den direkt Betroffenen. Das ist aber bei allen Themen so.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot - von nippellecker - 30.11.2013, 07:42
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von birdz - 15.11.2013, 18:12
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Wanker - 15.11.2013, 21:26