Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot
(29.11.2013, 15:56)Wanker schrieb:
(29.11.2013, 15:21)nippellecker schrieb: oder als Anfang öffentlich zum Freiersein stehen ...

Das "gefährliche" an der Sache ist, das die Bilder die AS in ihrer Propaganda verwendet in den Köpfen der Gesellschafft haftet.

Ich bin eher skeptisch, ob es sinnvoll ist, sich als Freier zu outen. Natürlich habe ich da eine gewisse Angst, dadurch später evtl. mal benachteiligt zu werden (z.B. den nächsten Job nicht zu kriegen, weil die Chefin der Personalabteilung ein Alice Schwarz Fan ist). Aber noch mehr befürchte ich, das es nutzlos ist, weil sich ganz einfach niemand für mich interessiert: Ich habe keine Medienpräsenz, ich habe keinen Fan-Club, ich bin für niemanden Vorbild. Es interessiert also auch niemanden, ob ich Freier bin oder nicht. Anders sähe das aus, wenn wir "viele" wären.

Als "viele" könnten wir vermutlich auch genug Medienpräsenz bekommen und eine Gegenberichterstattung zur AS-Propaganda anstossen. Aber ich habe leider weder Ahnung von PR und Werbe- und Marketingstrategien, noch von der Organisation von Demonstrationen...

An Medienpräzens habe ich noch garnicht gedacht. Ich dachte für den Anfang eher im persönlichen Umfeld. Wenn du es mal versuchst wirst du bestimmt auch überrascht sein wer wie reagiert und was für Fragen auf dich zukommen können. Dabei solltest du immer sachlich bleiben und Rücksicht auf dein Gegenüber nehmen. Wenn das viel machen, dann wird es "normal"
Mit leckenden Grüssen

nippellecker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot - von nippellecker - 29.11.2013, 16:13
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von birdz - 15.11.2013, 18:12
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Wanker - 15.11.2013, 21:26