27.11.2013, 02:28
Reuterstrasse 3-4
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
ü/60 Thai mit harten Sillis
Karte Anzeigen
--------------
Name: Mannigo
Typ: Thai
Größe: ca. 162 cm
Haare: schwarz
KFG: ca. 38
Titten: knallharte Sillis, ca. 80 C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: LH-Typisch
Nation: Thailand
Sprache: ausreichend deutsch
Bezahlt: 25 Euro für ca. 35 Minuten AO
Wertung:
--------------
Gesicht: 4-5
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 1-2
GVO: 1-2
AVO: 1-2
ZK: 2
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
Ich war mal wieder am Steintor unterwegs, diesmal wollte ich nix neues testen. Einfach nur was altbekanntes ficken, für mehr hatte ich auch keine Zeit. Sisi nicht da, Elisabeta auch nicht, Zoya hatte Damenbesuch und nirgends war was altbekanntes ... ausser in der Reuterstrasse. Ich meine jetzt nicht die AZF Cede - nö. Mannigo, die altbekannte und von mir früher oft benutzte Thai-Granny musste herhalten.
Mannigo, die vor etlichen Jahren u.a. in der Libelle schaffte und sich schon damals für 50 Mark blank in den Arsch ficken liess sollte meine Gespielin der nächsten Minuten werden. Also bot ich ihr mit dem Hinweis auf die guten, alten Zeiten 25 Mäuse an. Mannigo schlug ein und die Tür hinter uns zu.
Es begann wie immer: Mit der Waschung. Dann ging es ab auf die Bewerbungscouch und Mannigo widmete sich sofort meinem Schwanz. Blasen kann se ja, tief und mit ordentlich Spucke. Das dauerte so ungefähr 4-5 Minuten und dann wollte das Wrack meine Zunge haben. Ungefragt begab sie sich in die 69 und drückte mir ihre Lumpen ins Gesicht und nun verwöhnten wir unsere Geschlechtsorgane gegenseitig mit unseren Zungen. Mann, alles wie damals, nur dass die Nutte um 15-20 Jahre gealtert ist. Ich war kurz davor, Mannigos Mandeln zu ölen.
Hier konnte nur ein Break helfen, ich befreite mich aus der 69, legte Mannigo neben mich und tat so, als ob mir ihre ZK den letzten Sinn rauben würden. Nachdem sich mein Löres beruhigt hatte wusste ich: Jetzt hast du noch 6-7 Minuten, bevor du abspritzt.
Ich fickte die Nutte ein wenig in der Missio, dann in der Doggi ... zog meinen Pisser aus der Fotze, spuckte aufs Arschloch und lochte im Anus ein. Ich fickte den Analkrater von Mannigo ca. 3-4 Minuten und jauchte dann darin ab.
Es folgte noch die Endwaschung und Mannigos gutgemeinter Hinweis: " NIX erzählen, ich nix ficken ohne Gummi. Nix erzählen Arschficken, Kolleginnen". Was auch immer das bedeuten soll