23.11.2013, 18:25
Lena ist gross , blond , vollbusig , nett auzuschauen und ein sehr aufgeschlossenes Mädel aus Tschechien.
So hat sie gleich mein "ok" bekommen für den Basistarif für 50 Euro.
Los ging es mit einem schönen Blaskonzert "mit" auf ihrem Hurenlager , welches Kaspar noch in guter Erinnerung hatte von Susies "Blasen in Slow Motion". Dabei konnte ich ihre herrlichen Titten kneten und auch die Mumu gut abgreifen.
Schon dabei sind mir ihre super gepflegten Füsschen aufgefallen , die dann später noch ins Spiel kommen sollten.
Blasen "mit" brauchte ich nicht so lange und so habe ich sie recht schnell in die Missio gedreht .
Pinsel eingeführt und sie ihre Füsse auf meiner Brust plazieren lassen. Dann schön losgestoßen und mich an ihrem leicht leidenden Blick ergötzt . Herrjeh, sie hatte eine Miemik drauf die mich dann erst so richtig angeturnt hat . Sie schien zu bemerken das mir ihre Füsse gefallen und so hat sie dann ihre Zehen wie Kasperletheater vor meinen Augen tanzen lassen. Beim ficken mit den Zehen "fangen" gespielt und wann immer ich einen erwischt hatte mich festgesaugt . Dabei weiterhin diesen unschuldig , leidenden Blick , sodass ich gedacht habe " Kaspar du alter Saubär was tust du diesem Kind nur an" Sie knabberte dann an ihren Knien rum, was die geile Aktion erst so richtig in Fahrt gebracht hat .
Nach dem schönen Finale in der Missio noch ein bisschen geplaudert uns von der Hausherrin zur Tür gebracht worden.
Fazit : Lecker Mädsche mit viel Potential. Sie legt wohl viel wert drauf das der Gast zufrieden von dannen zieht . Unbedingte Empfehlung !
Es grüsst der
Kaspar