15.03.2006, 13:38
Na ich weiß ja nicht wo ihr auf der Frühstücks-GB ward ,aber ich für meinen Teil bin voll auf meine Kosten gekommen ! 8) Erst bei Patricia dann bei Chris und am Schluß noch mal bei Simone. Viktoria hab ich leider nicht mehr geschafft !!! Klar waren einige Herren da, aber das Verhältnis zwischen Männern und Frauen war doch annehmbar ! Ich Denke mir wer da nicht auf seine Kosten kommt macht doch irgendwas falsch!! knallkopKlar, wenn ich mich in die Ecke stelle und zuschaue sieht das nach ziemlich viel aus, aber das ist nunmal eine GB und kein Dreier !!! Was wollt ihr denn für 60 Euro noch mehr verlangen ??? Poppen ,Essen ,Trinken....Also ich habs genossen und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Tolle Mädels und viel Spaß !!
Außerdem sollte jeder selbst mal zu einer dieser Gangbangs gehen und sich ein Bild machen.
Was dem einen gefällt oder nicht gefällt muß ja nicht jeder Mann`s Geschmack sein.
Außerdem sollte jeder selbst mal zu einer dieser Gangbangs gehen und sich ein Bild machen.
Was dem einen gefällt oder nicht gefällt muß ja nicht jeder Mann`s Geschmack sein.