Yvonne - L3447 Görgeshausen Richtung Limburg-Staffel
Omisex der schlechtesten Art... so würde ich mein Erlebnis mit der DL beschreiben. Man merkt der guten doch ihr Alter an.
Nachdem ich morgens schon bei Nadine war, wollte ich Freitag nachmittag die Landstraße komplettieren und joa... die 50 Ocken hätt ich mir sparen können. Irgendwie war bei ihr alles künstlich, die Futt nicht feucht und fingern durfte ich "nicht zu feste"... rein also nur mitm Schwanz. Das erwies sich allerdings problematisch, da Yvonne ihn nicht hartgeblasen bekam. Ob das nun an ihrer Technik oder ihrem Aussehen lag, keine Ahnung. Wir also erstmal in die 69er, normalerweise macht mich das Ausschlecken von ner Muschi immer geil... aber nicht bei Ihr. Das lag noch nichtmal am Seifengeschmack vom Feuchttuch, aber so ne raue Muschi hatte ich noch selten geleckt. Egal, dank Conti, das ein wenig zu eng war, war mein Schwanz dann doch etwas hart, und so rein in die Muschi. Yvonne ging zwar ein wenig mit, aber nach nen paar Minuten brach ich das dann ab, da ich nicht wirklich in der Stimmung mehr war, da sie mich nur anschaute und abgesehen von künstlichem Gestöhne null mitging und die Sicht auf ihren Körper mir jegliche Geilheit vermieste.
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yvonne - L3447 Görgeshausen Richtung Limburg-Staffel - von Odeesi - 18.11.2013, 19:28