h_sv_12-ErosHouse Sexy Show zum Mitmachen - Latina Laura
Zunge 
Hallo Kollegen,

Mitte/Ende Oktober war ich bei Laura. Laura ist eine schöne schlanke Latina mit einer KF34 und recht gut gemachten Titten.
Sie hat ein nettes Wesen.
Ihr Alter schätze ich auf Mitte 30, wobei man das wirklich nur im Gesicht sieht, der Body ist topp!
An der Tür fragte ich was geht und wir wurden uns für 30Euro handelseinig.
Dann ging ich zur Waschung, bei der sie mir half.
Allerdings muss ich sagen, dass mir ihre Handwaschseife an den Händen brannte, da stand so etwas drauf wie "Arztseife" oder so.
Was ist das für ein Zeug??

Auf dem Bett angekommen tauschten wir leichte ZK aus, Laura ist sehr zärtlich.
Ich legte mich dann auf den Rücken und lies sie machen, sie schnurrte wie eine Katze und vollzog nach Aufziehen des Gummis ein recht gutes französisch, während ich mit meiner Hand an ihrer Möse rumfummelte, die schon leichte feuchte einnahm.

Laura setzte sich dann auf meinen knallharten Prügel und vollzog einen zärtlichen gefühlvollen Ritt.
Dann stieg sie ab und bot mir ihr Hinterteil an, ich nahm sie daraufhin im Doggy, ein echt geiler Anblick diese schmale Taille und dieser kleine Knackarsch.
Dann drückte ich sie vorsichtig nach unten, so dass sie auf dem Bauch lag und kolbte sie ordentlich durch, was sie ohne murren hinnahm, bis ich mich ins Gummi ergoss.
Es gab genug Zeit zum Auszucken, dann raus, Gummi runter, waschen (mit dieser komischen Arztseife!?) und ab dafür.

Ich könnte mir eine Widerholung schon vorstellen.

Viel Spass mit ihr...

Stefan1
Es bedanken sich: limbo,Bono,BFA30,Elmar2000,fish01,latinastecher,me12,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexy Show zum Mitmachen - Latina Laura - von stefan1 - 14.11.2013, 22:56
RE: Sexy Show zum Mitmachen - Latina Laura - von Dauerständer - 28.02.2020, 12:53
Laura - von Rejis - 09.06.2017, 11:07
RE: Laura - von limbo - 09.06.2017, 14:36
RE: Laura - von Erlenking - 09.06.2017, 11:21