13.11.2013, 12:59
Mein Kurzbesuch Anfang der Woch ergab sehr mäßige Anwesenheit (ca 15-20 CDLs) auf beiden Seiten, dafür umso lautere, nervende Musik. Anwesend waren u.a.
- Dara (BRA)
- Alexia (RO)
- Gabriela (RO)
- die 2 tchechischen oder polnischen CDLs die immer zusammen hängen (blond, KF 32, A-Cups, lange blonde Haare, brünett, KF 38-40, C-Cups)
- Fernanda (BRA)
- eine tiefschwarze CDL KF 36-38
Von den zuvor genannten kann ich Dara, Alexia und Gabriela empfehlen.
Insgesamt "nothing to wirte home about". Seit 2 Wochen soll der Besuch schrecklich schwach sein wurde mir berichtet.
Es ist mir nicht ganz klar woran es liegt dass das Geschäft dort seit Frühjahr - jedenfalls nach meinen Beobachtungen - rückläufig ist. Was soll das erst werden, wenn der FKK in SB eröffnet und viel Franzosen dort einkehren ... Au weia.
- Dara (BRA)
- Alexia (RO)
- Gabriela (RO)
- die 2 tchechischen oder polnischen CDLs die immer zusammen hängen (blond, KF 32, A-Cups, lange blonde Haare, brünett, KF 38-40, C-Cups)
- Fernanda (BRA)
- eine tiefschwarze CDL KF 36-38
Von den zuvor genannten kann ich Dara, Alexia und Gabriela empfehlen.
Insgesamt "nothing to wirte home about". Seit 2 Wochen soll der Besuch schrecklich schwach sein wurde mir berichtet.
Es ist mir nicht ganz klar woran es liegt dass das Geschäft dort seit Frühjahr - jedenfalls nach meinen Beobachtungen - rückläufig ist. Was soll das erst werden, wenn der FKK in SB eröffnet und viel Franzosen dort einkehren ... Au weia.