Hot Anja Bendorf/Ania aus Polen - vorher Rüsselsheim (vorher:Pforzheim, Rüsselsheim,Trier, Freiburg)
Nach all den Lobeshymnen habe ich mir gedacht: selber testen macht klug.

Hat ein paar Tage gedauert, bis ich einen Termin bekommen hatte, bis dahin hatte ich aber bereits die Preise rausbekommen 50/20, 80/30 (ZK incl.), 150/60 (ZK incl.). Über FO wollte Sie am telefon keine Auskunft geben.

Also pünktlich erschienen und erfahren, dass FO nicht angeboten wird. Mir eigentlich sehr wichtig und der Grund weshalb ich dennoch geblieben bin, waren die Lobgesänge von 8Angels.

Kurz ins Bad, während Anja sich die Zähne geputzt hat und dann gemeinsam nackt aufs Bett und mit ZK gestartet, die sie echt gut macht.
Dazwischen etwas Smaltalk zum weiter warm werden und sie erklärte mir die drakonischen Strafen, die Ihr drohen, wenn Sie in Bayern gegen die Hygieneordnung verstösst und FO anbietet. Ein wenig über das Alberne dieses bayrischen Sonderwegs amüsiert und weiter geknutscht, wobei Sie meinen Schwanz mit der Hand auf Betriebstemperatur brachte.

Als Sie sich dann mit dem Gummi über meinen Schwanz her machen wollte erstmal sei auf den Rücken beordert und Ihre Lustspalte gute zehn Minuten mit meiner Zunge bearbeitet, bis Sie klatschnass war. Gekommen ist Sie nicht, aber gefallen hat es Ihr dennoch ganz gut, denn Ihre Becken hat sie mir dabei immer weider lustvoll entgegen gestreckt.

Dann tütete meinen Schwanz ein und wollte gefickt werden. . . . . . . . . ähm, war da nicht noch was? Genau: französisch, zwar nur mit Gummi, aber darauf verzichten wollte ich dann doch nicht. Ihr Französisch war nicht schlecht, leider mit ein wenig viel Handeinsatz, aber als ich Sie darum bat, die Hand weniger einzusetzen, wurde es richtig gut, sei nahm meinen Schwanz teilweise bis zum Anschlag rein, leckte zwischendurch meine Eier . . . . .also das ohne Gummi wäre schon verdammt geil.

Dann ab in die Missio und eingelocht, so nass wie sie war, war Flutschi nicht nötig Dodgy
Zunächst die absolute GF6-Nummer, sie zog mich auf sich, eng umschlungen und küssen, langsam und tief gefickt, von Ihr ein sanftes "Ja, fick mich" ins Ohr hauchen lassen. Dann aufsatteln lassen und nachdem Sie es mir zunächst in der Piratenhocke tief und klatschend besorgt hatte, in die Reiterstellung beordert und kompett bis zum Anschlag in Sie eingefahren und tief in Ihr anstossend gefickt bzw ficken lassen, während ich Ihre Titten knetete.

Dann wollte Sie es von hinten, also neben dem Spiegel auf dem Bett plaziert und hart und tief von hinten genommen, zwischenzeitlich das Tempo rausgenommen, über sie gebeugt und sanft fickend weider geknutscht, ehe ich sie wieder hart von hinten durchgevögelt habe, wobei Sie die Beine immer breiter machte und mit dem Becken immer weiter Richtung Matraze kam (ging also im Knien quasi Richtung Spagat - geiler Anblick) und irgendwann bin ich dann richtig geil gekommen.

Nach ein wenig Verweilen in Ihr hat sich mich vom gummi befreit und mienen Schwanz gereinigt, ein bisschen AST, nchmla kurz ins Basd un nach ziemlich genau einer halben Stunde wieder raus in die Nacht.

Fazit: die Bilder geben Sie aktuell nicht wieder, Sie dürfte gute 8 - 10 kg mehr auf den Rippen haben, also nicht der Hardbody von den Bildern, sondern eher fraulich weich, dennoch eine sehr aparte Erscheinung und freundlich und locker obendrauf. Der Akt war eine gelungene GF6-Nummer, bei der sie einem die Richtige Portion Illusion schenkt. In Schulnoten eine 2- (es fehlt für mich FO und der Hardbody wäre für mich perfekt, hatte Sie ja schon mal, sollte sie wieder dran arbeiten).

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Elmar2000,limbo,blablabla,muggel,Jack frosen,8Angels,Chris983


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ania aus Polen in Nalbach - (vorher: Pforzheim, Rüsselsheim,Trier, Freiburg) - von Pegasys - 07.11.2013, 23:37
Kennt jemand Anja in Rüsselsheim - von Meenzer - 17.04.2005, 10:03
Kennt jemand Anja in Rüsselsheim - von yfischy - 25.04.2005, 16:19
Kennt jemand Anja in Rüsselsheim - von GrisuMZ - 01.05.2005, 08:23
Kennt jemand Anja in Rüsselsheim - von Elija - 06.03.2006, 19:54
Kennt jemand Anja in Rüsselsheim - von teynie - 25.03.2007, 16:17
Kennt jemand Anja in Rüsselsheim - von yfischy - 21.07.2008, 09:44
Kennt jemand Anja in Rüsselsheim - von JeromeG - 24.09.2008, 14:31
Kennt jemand Anja in Rüsselsheim - von yfischy - 26.09.2008, 07:39
Ania aus Polen - von Torsion - 09.09.2009, 18:22
Ania aus Polen - von Jim Rakete - 09.09.2009, 20:04
Ania aus Polen - von corvette - 14.09.2009, 08:05
Ania aus Polen - von Jim Rakete - 14.09.2009, 14:03
Ania aus Polen :-) - von thegreatone1985 - 19.04.2010, 13:08
RE: Ania aus Polen :-) - von tylerdurden - 19.04.2010, 15:09
RE: Ania aus Polen :-) - von thegreatone1985 - 19.04.2010, 15:29
RE: Ania aus Polen :-) - von muggel - 19.04.2010, 15:57
ANIA,(und Kiara) in Nalbach - von dcom76 - 14.08.2012, 10:52
RE: ANIA,(und Kiara) in Nalbach - von fish01 - 15.08.2012, 07:29
RE: ANIA,(und Kiara) in Nalbach - von graphius - 15.08.2012, 10:34
Hot Anja aus Bendorf - von tom100 - 07.11.2018, 22:35
RE: Hot Anja aus Bendorf - von muggel - 08.11.2018, 05:32