Wo sind die besten Massagen in MA/HD/LU?
ah shiva ist dicht...gut so...

LA VITA liegt am Ring, ambiente sehr nett, nicht verdreckt, grosse zimmer.

Veronique die Chefin würde ich für eine Massage immer empfehlen, ist zwar schätzungsweise anfang 40 hat aber eine art hardbody(sieht alles fest und durchtrainiert aus, sehr gepflegt) und weiss genau wie sie wo massieren muss.

sie weiss genau wie kunden behandelt werden wollen damit sie wiederkommen. mehr als eine massage hat ich bei ihr nicht, die war aber immer top!

dann gibts da noch eine kleine südamerikanerin, deren namen ich vergessen habe, die ist auch nett, ein bisschen drall, kleine aber feste titten, sieht irgendwie trotzdem gut aus und kann mit veronique mithalten was die massge angeht...

es gibt da noch ein paar andere meist ostblock-look frauen, sollen jetzt auch ein paar deutsche werkeln...habe gehört, dass die auch ein paar S/M nummern abziehen und NS...nicht mein ding, vor allem wenn ich zur massage gehe...

auf jeden fall sind sie alle sehr nett, nur die optik haut nicht immer hin, es gibt da noch eine blonde russin, schätzungsweise ende 40, sieht irgendwie etwas fertig aber geil aus, die hat es echt drauf dich alleine durchs sprechen beim massieren ständig geil zu halten...

ach ja, die bude ist unterm dach 4 tes oder 5tes OG, zu warm bei diesen temperaturen, sowohl für mich als auch für die , die massieren...

noch irgendwelche tips für mich??
THAI-Massgen , gibts da gute?

Nachrichten in diesem Thema
Wo sind die besten Massagen in MA/HD/LU? - von Massagenfreund - 29.06.2006, 18:47